Jump to content
Corsair Community

Corsair CH-897013 Kaufen


Recommended Posts

Sers

Wie ihr euch denken Könt P xd P würde ich mir gerne

"Corsair CH-897013

Corsair FPS Backlit Key Caps/Keycap pull " Kaufen ist das hier (ist diereckt vom Corsair Shop)

Nun das Problem ist, bei corsair selbst auch der shop site wird dies für ca 15 € taken angeboten dad wäre ich auch Bereit noch zusätzlich zu der sowiso schon Bestellten Externen^^Handballenauflage^^xd jedoch 15 nich 53€

Weil wen ich nu ( habe das mit Laptop und Pc getestet und verschiedensten Browser) unter warenkorb auf weiter klicke dan steht da schlicht "express lieferung" zum Markieren (rund 32 € aufpreis)(Oha mega billig wa?^^xd) was ich natürlich nicht Markiere^^

Denoch im Nechsten Schrit wurde das den auch schon automatisch Markiert so das ich ca 53 taken für blechen soll.

 

Da stimt doch was nich?

ok würde mir an der stelle dan einfach denken (dan halt nicht dort^^) und es mir wo anderst Bestellen ^^ aber selbst bei ebaygiebts dad kaum für weniger als 38 € das is über 100 % Mehr!!!!

(oh übrigens OHNE Versandkosten!=WTF?)

Entschuldigt ich weiss das ich gerade so ein wenich am kritisiren bin jedoch sollte man doch den Fehler (wen es den einer ist) Beheben oder gleich den Richtigen Preis angeben! Bitte!

 

Nun zu meinen Fragen P xd lol P

 

Kostet dad key set wirklich 15 oder doch eher 52 (ohne versandkosten)?€

Giebts vlt eine (deutsche) telefon hotline (für den shop) wo man mal nach haken kan?

 

Ich als zocker find sowas auf jeden fall ziemlich mies entweder man kan nix bestellen weil die site buggy ist oder es ist so gewollt ums nicht Billiger verkaufen zu müssen, beides nicht dad wahre ^^

 

Na ja kurtz um ich würds mir auch gerne diereckt bei corsair Bestellen , aber nicht mit express lieferung.... kan man da wad machen?

 

Danke habt spaß^^

 

p.s

Schreibfehler giebts heut im Dutzend billiger P

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Innerhalb Deutschland wäre die Gesamtsumme 22,64€. Von wo bestellst du? Falls aus Österreich oder Schweiz, schau mal, ob es einen dieser Service gibt, der das Paket in Deutschland für dich annimmt und dann günstig weiterleitet. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Innerhalb Deutschland wäre die Gesamtsumme 22,64€. Von wo bestellst du? Falls aus Österreich oder Schweiz, schau mal, ob es einen dieser Service gibt, der das Paket in Deutschland für dich annimmt und dann günstig weiterleitet. Grüße

Das ist ja das Problem

Ich wohne in deutschland und muste mir das nu per ebay mit Versandkosten etc war ich bei knap 41 € was Billiger war als wie auf der corsair site, wie gesagt gehe mal von aus das es den wohl eher nen bug oder änliches is. würd auch die ebay ware gern zurückschiken und mir das diereckt von euch bestellen aber dad sollte den erstmal auch "ohne Express lieferung" Funktionieren.

 

Wie gesagt Habe noch genau eine woche um die ware hier evt zu Reklamieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Hm. Ich habe jetzt auch mehrere Optionen durchgespielt und bekomme auch immer Economy mit angezeigt. bigani, schick die Ware zurück. Du bekommst das bei uns für knapp 20 Euro weniger. Wir finden schon eine Lösung, dass es bei dir auch funktioniert. Mach bitte Screenshots und poste die Browserversion die du nutzt bei der Economy nicht angezeigt wird, dann versuche ich mit dem Webteam der Sache auf den Grund zu gehen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Verzeit mir das ich mich nicht eher melden konte^^

 

Und verzeiht mir bitte die art und weise der Therdöffnung ^^ ich war nur extremst angezipft^^

 

Tatsächlich wird mir das nu richtig angezeigt, allerdings nur mit Vivalidi habe noch nicht heraus bekomen wo ran das dan bei mir liegt.

 

Wie oben bereits steht habe ich leider den Fehler gemacht und vorschnell bei ebay bei einem Geschäftlichen Händler die keycaps Bestellt, leider kamen mir diese irgend wie "Billig" um nicht Gefälscht oder Geklont zu sagen vor also schikte ich sie zurück^^ nu habe ich gar das Problem das der vk mir nicht den Kaufbetrag erstatten will.

40€ in Wind Geschossen.

Fazit Corsair Produkte via Ebay= Ganz miese idee.

 

Würde aber gerne noch eine Anhengende Frage zu stellen wen das Möglich ist? ohne wieder ein neuen Therd aufmachen zu müssen?

 

Giebts eigentlich iregend welche Passende Metal Keycaps sets? 31/oder 37er Packung?

Habe leider nur wsad Packs von Caseking gefunden aber "nur" wsad reicht mir da nicht wirklich^^

 

Für tipps were ich dankbar^^

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Leider sind die Custom Keycaps in diesen Breitengraden leider wirklich nur für horrende Preise zu bekommen. Unsererseits gibt es da auch nichts in die Richtung. Also muss man Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen und sich mit dem begnügen was man hat, oder aber man greift zu den teuren "Alternativen". Wir schauen immer wieder in die Optionen Keycaps selbst anzubieten nur hat sich hier noch nichts weiter ergeben. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was. Hilft jetzt natürlich herzlich wenig.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...