Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hay Hay Leute,

 

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar habe ich wie schon in ein paar anderen Threads erwähnt die K95 RGB und nutze diese mit einem Win 7 HomePremium 64bit system.

 

Ich habe die CUE auf der neusten Version und auf die Firmware ist geupdatet.

 

So nun zu meiner eigenlichen Frage.

Wenn ich der Kompletten Tastatur ein Beleuchtungseffekt wie zB Kräseln gebe, dann startet das Kräuseln, egal welche taste ich drücke, immer bei dem Buchstaben "i"

 

Gibt es die Möglichkeit eine "Starttaste" zu erstellen oder eine Möglichkeit das immer die gedrückte Taste die Starttaste ist ?

 

Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen CubeX

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi CubeX,

 

du kannst rechts neben dem Profilnamen auf das Feld mit den drei Strichen klicken und dort "Tastenbeleuchtung" -> "Mehrere Tasten" wählen. Dann stellst du "Kräuseln" nach Wunsch ein und der Effekt wird immer von der gedrückten Taste aus ausgelöst. Nachteil hierbei ist, dass jede Taste den Effekt erneut auslöst. Die andere Variante ist die von dir beschriebene ohne Bestimmung wo es anfängt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Tasten markiere ( Ohne Tasten gruppen ) und kann ich nur gradient und Voll auswählen, kräuseln und Welle funktionieren da nicht. Und wenn ich zB die Komplette Tastatur zur Gruppe mache und dann Kräuseln mache startet das ( egal welche Taste ich drücke ) immer beim "I" oder "K" halt mittig und das sieht halt scheisse aus.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...