Jump to content
Corsair Community

CUE erkennt falsches Headset


Aijunda

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor ca. einem Monat das Void PRO Wireless gekauft, habe es wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben mit meinem PC verbunden und alles hat super funktioniert, auch nachdem ich mir die Software CUE runtergeladen habe. Ich konnte alles einstellen (Farbe, deaktivieren des Mikrofons bei hochklappen, etc.). Danach habe ich ein Firmware update gemacht und plötzlich wurde mir nur noch das Void Wireless Headset angezeigt, nicht mehr das PRO. Selbst in meinem Gerätemanager wird mir nun das falsche Headset angezeigt. Ich habe also nochmal alles deinstalliert (Software und auch Headset habe ich nochmal komplett vom PC entfernt) und alles nochmal neu verbunden. Trotz kompletter neu Installation wird mir nun immernoch das Void Wireless angezeigt und ich kann sämliche Einstellungen nicht mehr nutzen, die durch CUE dazu kommen.

Jetzt habe ich sogar versucht das Headset einmal mit meinem Laptop zu verbinden, der vorher noch nie damit verbunden war. Selbst dort wird mir sofort das Void Wireless angezeigt und nicht das Void PRO Wireless...

Bitte um schnelle Hilfe.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

I tried it like 10x to write a support ticket, but it always says:

 

Warnung

Mit der Anforderung ist ein Problem aufgetreten, und die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden.

 

Thats why I was asking here...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...