Jump to content
Corsair Community

HS70 Läd nicht mehr auf


Zwiebelprinz

Recommended Posts

Hallo ich hab mein HS70 vor 4 Monaten gekauft und bis vor vor ein paar Stunden war auch alles in ordnung.

 

Das Headset hat mir gesagt das die "Batterie Low" ist also hab ich es wie sonst auch mit dem beigeliefertem Kabel angeschlossen und gewartet. Jetzt hab ich versucht es wieder anzumachen und das Headset geht nicht an. Ich hab versucht es mit 2 verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen USB ports und Geräten ausprobiert nochmal zu laden aber die LED zeigt nicht an das es läd.

 

 

Ist jetzt die einzige möglichkeit es ersetzen zu lassen?

 

Hab nichts im forum gefunden

Irgendeine Idee??:(:

 

Jeannine

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich hab mein HS70 vor 4 Monaten gekauft und bis vor vor ein paar Stunden war auch alles in ordnung.

 

Das Headset hat mir gesagt das die "Batterie Low" ist also hab ich es wie sonst auch mit dem beigeliefertem Kabel angeschlossen und gewartet. Jetzt hab ich versucht es wieder anzumachen und das Headset geht nicht an. Ich hab versucht es mit 2 verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen USB ports und Geräten ausprobiert nochmal zu laden aber die LED zeigt nicht an das es läd.

 

 

Ist jetzt die einzige möglichkeit es ersetzen zu lassen?

 

Hab nichts im forum gefunden

Irgendeine Idee??:(:

 

Jeannine

 

 

Hey ich besitze das selbe headset und wenn ich es lade dann leuchtet meine led orange beim laden. Ich würde das reklamieren und am besten da wo du es gekauft hast. Ich drücke die taste am headset immer solange bis es peip macht und die led am stick an ist.

 

lg chris

Link to comment
Share on other sites

Danke Chris . Ja so hab ich das für 4 monate auch gemacht...

Ich dachte auch erst das ich nur vergessen hab das Headset richtig einzustecken beim laden aber es scheint komplett tot zu sein

 

Ich hab jetzt erstmal Corsair und Mediamarkt angeschrieben

:(:

 

ja das hätte ich auch so gemacht. viel glück hoffe du bekommst schnell ne antwort und eine schnelle abwicklung. wenn nicht einfach bei MM anrufen.

 

Was steht den bei dir in der icue wenn du das kabel anschließt zum laden?

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...