Jump to content
Corsair Community

iCUE Software kompatibel zu MSI Mystic Light?


BeeJay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein neues Setup zu erststellen, sobald die neuen CPU's und GPU's rausgekommen sind.

 

Ich plane derzeit auf Basis eines MSI X570 ACE Board mit einem Ryzen 3900X aufzubauen. Dazu dann ggf die neue AMD Big NAVI GPU.

 

Meine Frage ist nun im Falle des MSI X570 ACE, ob ich die hierüber angeschlossene Hardware mit MSI Mystik Light Unterstützung auch über die iCUE Software steuern und syncronisieren kann, um diese syncron mit anderen Corsair Komponenten zu haben. Bei ASUS ist dies ja über ein entsprechendes PlugIn möglich, geht das auch mit MSI?

 

 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühe.

MfG BeeJay

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hatte bzw. habe das selbe Problem und kann dir stand jetzt folgende Dinge mit auf den Weg geben:

Aktuell gibt es keine iCUE Implementierung von MSI Mainboards, dort müsstest du über Dragon Center manuell steuern.

Als zweite Variante kann ich dir sonst den Jack NET RGB Sync empfehlen, einfach mal bei Google einhämmern dann findet man schnell was.

Dieses Programm fungiert als Plug-in, nicht Perfekt, da Latenz aber sonst relativ gut.

 

MfG

Erik

ps. kein Ding ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...