![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! :)
Seit 2 tagen fällt mir auf das ich wenn ich mit den Multimedia Taste ein Lied weiter springen will die Aktion doppelt ausgelöst wird, sprich es Springt 2 Lieder weiter. Wenn ich die Zurück Taste dröücke verhält es sich normal und Springt zum Anfang von einem Lied. Ist das ein Software Problem oder ein Garantiefall? Mit ganz freundlichen Grüßen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi DominicJustin,
versuche der Taste eine Aktion zuzuweisen, z.B. einen Text. Prüfe dann, ob bei Druck die Taste weiterhin doppelt auslöst. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bluebeard,
Habe ich nun gemacht, sie löst nach wie vor noch doppelt aus wieso auch immer .... Meist nach 4,5 mal dann doppelt, verschiedene Profile ändern auch nichts. Grüße. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du einen Austausch in die Wege leiten. Melde dich bitte über unser Kundenportal.
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann ich mich da melden? :) Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim Kundenservice kannst du eine rma eröffnen (bitte Rechnung mit Hochladen) und einen Austausch (wie Bluebaerd vorgeschlagen hat ) einleiten
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
||||
|
||||
![]()
Lass es uns bitte wissen, falls noch Fragen vorhanden sind. Über Informationen zu einem erfolgreichen Austausch würden wir uns auch sehr freuen.
k95, keyboard, multimedia, weiter |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|