Jump to content
Corsair Community

h115i pro / ersatzteil dringend


Heaven1976

Recommended Posts

Hi,

 

habe heute mein alten PC ausgebaut weil heute neues gehäuse kommt und von meinem corsair h115i pro die eine flügelschraube für am4 verloren kann diese jetzt nicht mehr wiederfinden.

 

wo bekomme ich jetzt eine ersatz flügelschraube her?

im shop kann man sich zwar ersatz kaufen aber es ist nicht verfügbar: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/PC-Komponenten/K%C3%BChlung-und-Corsair-Link/Hydro-Series-H100i-PRO-H115i-PRO-H150i-PRO-Intel-AMD-Retention-Kit/p/CW-8960050

 

soll das heißen ich kann meine AIO jetzt wegwerfen nur weil ich eine flügelschraube verloren habe weil es gibt NIRGENS ersatz und ich finde die kleine flügelschraube nicht mehr wieder :mad::mad::mad:

Edited by Heaven1976
Link to comment
Share on other sites

ok hat sich erledigt , weil ich suchte mein ganzes zimmer ab und wo finde ich es? an der magnethalterung von der tür meines alten cases noch einmal glück gehabt weil wollte nicht mein alten luftkühler nutzen der nicht so gut kühlte wie jetzt die AIO.

 

hab das ganze durch zufall wieder gefunden als ich das alte gäuse wieder zusammen setzen wollte, um es beiseite zu legen Oo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...