Jump to content
Corsair Community

Verschlüsse Seitenteile RMA oder Kauf woanders


ashdevil77

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 5 Tagen das 600T gekauft, heute beim rumschrauben ist mir leider das Seitenteil auf den Boden gefallen, dabei sind an den beiden Verschlüssen jeweils auf jeder Seite die Haltenasen abgebrochen, ergo (ich komme aus dem Handel) eigentlich kein Garantiefall. Zum Glück kann ich die Seitentür aber noch normal schliessen.

 

Ich habe mich jetzt per Anfrage erst einmal an Corsair gewendet über die RMA, mit gleichzeitiger Anfrage ob es in Deutschland die Verschlüsse zu kaufen gibt.

 

Könntet ihr mir vieleicht verraten ob man die irgendwo ordern kann falls auf Garantie oder Kulanz nicht getauscht wird?

 

Wäre recht traurig wenn ich in diesem Fall keine Ersatzteile nachbestellen könnte. Ich bedanke mich im vorraus und warte auf eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort, danke.

 

PS: Habe gerade gesehen das noch jemand das Problem hatte, habe jetzt ersteinmal eine E-Mail mit Rechnung, Anliegen und Fotos an Corsair geschickt, mal abwarten :)

Link to comment
Share on other sites

Ich brauchte auch einen der Verschlüsse, und Corsair hat mir direkt ein komplettes nagelneues Seitenteil geschickt. 1

Allerdings habe ich nur eine Mail geschickt, keine Rechnung etc., aber trotzdem ging alles Ruckzuck

Link to comment
Share on other sites

Ja habe es gelesen, der Support aus Amerika hat sich gemeldet ich möchte doch alles an jackflash@corsairmemory.com mailen, haben also wirklich schnell reagiert.

 

Bin mal gespannt, Gehäuse lässt sich zum Glück noch schliessen, da das Gehäuse aber erst 6 Tage alt ist hätte ich natürlich gerne Ersatz, und ich weiß wie lange Ersatzteillieferungen dauern können, ich sage nur Weiße Ware Ersatzteile a la Daewoo und Co. aus Übersee, das kann schon mal 5 Wochen dauern :D:

 

Denke es wird eine Lösung geben, warten kann ich ja, Hauptsache Problem ist dann irgendwann gelöst.

 

 

Tech Support Express Case [2003211]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hat geklappt, habe zusätzlich noch das Windowed Seitenteil gekauft, UPS hat daraus eine Lieferung gemacht, nun habe ich 2 Seitenteile bekommen, 1mal das bestellte und im Rahmen der RMA das rechte Seitenteil.

 

Ach, ja die kamen nicht aus Fernost, sondern über Holland :D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...