The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Tastaturen & Mäuse (Keyboards and Mice)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 10-14-2014, 08:44 AM
wootlulz wootlulz is offline
Registered User

POST ID # = 735391
wootlulz Reputation: 10
Default K65 RGB Compact in Deutschland?

Hallo zusammen,

Vieleicht hab ich es auch einfach übersehen:
gibt es eigentlich Infos ob und wann die K65 RGB in Deutschland erhältlich sein wird (mit verschiedenen Switch-Typen)?
Ich muss schnell noch mal meine Hardware updaten bevor der Nachwuchs da ist und meine Regierung mir einen Riegel vorschiebt

Besten Dank und viele Grüße!
Reply With Quote
Old 10-16-2014, 09:37 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 735890
Bluebeard Reputation: 46

Hi wootlulz,

dann musst du wohl oder übel jetzt und sofort zur K70 RGB greifen. Die K65 RGB ist momentan nur exklusiv mit US-Layout und nur bei Best Buy in den Staaten erhältlich. So gerne ich dir bessere Nachrichten überbringen möchte, so kann ich es im Moment nicht tun.

Trotzdem viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Reply With Quote
Old 12-27-2014, 10:48 AM
Milaan Milaan is offline
Registered User

POST ID # = 749355
Milaan Reputation: 10

Hallo,

wann kann man damit rechnen das die Tastatur nach Deutschland kommen wird? Ein Klotz wie die K70 ist mir einfach zu groß für den Schreibtisch, wobei die K70 ja schon wesentlich kleiner ist als bei der Konkurrenz... Ich würde die K65 RGB sofort bestellen.
Reply With Quote
Old 12-27-2014, 11:39 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 749361
Plumbumm Reputation: 24

Hi,

eventuell wird es auf der baldigen CES News dazu geben, wann wir mit welchen Tastaturen oder Produkten rechnen können.

MfG.

Pb
Old 01-02-2015, 06:47 AM
Milaan Milaan is offline
Registered User

POST ID # = 750471

@Bluebeard: Gibt's von Corsair Seite schon einen Ausblick wann das K65RGB nach DE kommt? Deine letzte Aussage ist ja immerhin schon fast drei Monate alt.
Reply With Quote
Old 01-02-2015, 11:08 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 750502
Plumbumm Reputation: 24

Hi Milaan,

der Bluebeard ist erst ab dem 5.1.15 wieder aus dem Urlaub zurück. Somit wirst du dich noch etwas auf eine Antwort gedulden müssen.

MfG.

Pb
Old 01-09-2015, 11:43 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 752091

Im Moment besteht weiterhin die Exklusivität für den US-Markt, bzw. Best Buy. Sofern sich dies ändert, werden wir es entsprechend verkünden. Kurzfristig sehe ich da leider schwarz, bzw. verweise weiterhin auf die K70 RGB Varianten.
Reply With Quote
Old 01-13-2015, 06:36 PM
Milaan Milaan is offline
Registered User

POST ID # = 753292

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Im Moment besteht weiterhin die Exklusivität für den US-Markt, bzw. Best Buy. Sofern sich dies ändert, werden wir es entsprechend verkünden. Kurzfristig sehe ich da leider schwarz, bzw. verweise weiterhin auf die K70 RGB Varianten.
Oh man! Da findet man nach zwei Wochen Recherche endlich die richtige Tastatur und dann kann man das Ding noch nicht mal in DE erwerben bzw. sich auf ein Datum freuen. BITTE bringt die K65RGB so bald wie möglich auf den deutschen Markt... die Ganzen anderen Herstellen liefern in meinen Augen nur Müll ab (komische Gehäuseformen, Plastikgehäuse, nur Tastaturen mit Nummernblock, etc...) und so eine Ducky Tastatur möchte ich mir nicht antun. :-)
Derweil bestelle ich mir schon mal die M65...
Reply With Quote
Old 01-16-2015, 09:00 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 754046

Hi Milaan,

selbstverständlich werde ich deinen Wunsch an die Kollegen weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir die K65 RGB auch bald in Deutschland sehen werden, jedoch möchte ich im Moment keine falschen Hoffnungen machen.

Sobald sich etwas tut, werden wir es umgehend bekannt geben. Die M65 RGB ist auch schon mal eine gute Wahl. Habe diese selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit deren Performance und der Anpassungsmöglichkeiten.

Grüße
Reply With Quote
Old 01-16-2015, 10:05 AM
Milaan Milaan is offline
Registered User

POST ID # = 754064

Quote:
Hi Milaan,

selbstverständlich werde ich deinen Wunsch an die Kollegen weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir die K65 RGB auch bald in Deutschland sehen werden, jedoch möchte ich im Moment keine falschen Hoffnungen machen.

Sobald sich etwas tut, werden wir es umgehend bekannt geben. Die M65 RGB ist auch schon mal eine gute Wahl. Habe diese selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit deren Performance und der Anpassungsmöglichkeiten.

Grüße
Na, dass hört sich doch gut an und kann ich auch vollkommen akzeptieren. Das ihr nicht hexen könnt, erst recht bzgl. Exklusivverträgen, ist mir auch durchaus klar :-)
Reply With Quote
Old 01-21-2015, 09:10 AM
Schwinni Schwinni is offline
Registered User
Schwinni's PC Specs

POST ID # = 755156
Schwinni Reputation: 11

Quote:
Das stimmt ja so nicht ganz. Mittlerweile gibt es schon seit ein paar Wochen (auf jeden Fall schon vor dem 09.01.2015, dem Datum deines Posts) die K65 RGB mit UK Layout: CH-9000072-UK

Wir warten also sehnlichst auf die CH-9000072-DE

Noch besser wäre es natürlich, wenn es auch die K65 RGB mit allen Switches geben würde...
Reply With Quote
Old 01-23-2015, 10:51 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 755566

Ups. Großes Sorry meinerseits. Da habe ich wohl noch auf alte Informationen zurückgegriffen. Ich habe jetzt nach aktuelleren gefragt und warte auf Feedback. Sobald ich etwas höre, werde ich es posten. Danke fürs drauf aufmerksam machen Schwinni.
Reply With Quote
Old 01-26-2015, 06:01 PM
Schwinni Schwinni is offline
Registered User
Schwinni's PC Specs

POST ID # = 756289
Schwinni Reputation: 11

Ja, mach bei den Produktmanagern mal ein bisschen Druck.

Die erste Tastatur, die bei Geizhals für "deutsch" + "ohne Nummernblock" + "RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung" auftaucht, wird gekauft.
Ich würde mich freuen, wenn es die K65 wäre...
Reply With Quote
Old 01-27-2015, 07:52 AM
Milaan Milaan is offline
Registered User

POST ID # = 756399

... dann warte ich doch noch mal bis ich mir ne Tastatur von Razer kauf, die ich eigentlich gar nicht möchte :-)
Reply With Quote
Old 01-28-2015, 05:08 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 756803

Quote:
Originally Posted by Schwinni View Post
Ja, mach bei den Produktmanagern mal ein bisschen Druck.

Die erste Tastatur, die bei Geizhals für "deutsch" + "ohne Nummernblock" + "RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung" auftaucht, wird gekauft.
Ich würde mich freuen, wenn es die K65 wäre...
Also was anderes als CHERRY Switches würd mir ja nicht ins Haus kommen. ;) Die K65 RGB Variante wird mit deutschem Layout kommen. Leider ist im Moment durch die limitierte Verfügbarkeit der CHERRY RGB Switches nicht genug da um alle Varianten gleich zu bedienen. Sobald sich dieser Engpass (durch die hohe Nachfrage) legt, werden wir die K65 RGB auch in den Läden stehen haben.

Quote:
Originally Posted by Milaan View Post
... dann warte ich doch noch mal bis ich mir ne Tastatur von Razer kauf, die ich eigentlich gar nicht möchte :-)
Ne Tastatur zum Rasieren?! Ach ne, das wird ja anders geschrieben.... ^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules