The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Audio (German)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 07-17-2013, 01:07 PM
SchaKal SchaKal is offline
Registered User

POST ID # = 665362
SchaKal Reputation: 10
Default Corsair HS1A Kabelbruch an Ohrmuschel, sporad. rauschen auf TS

Hallo Corsair Supportteam!

Wie der Titel schon angibt habe ich da irgendwo nen leichten Kabelbruch drinnen der sich nur äußert, wenn am Kabelansatz eine Positionsänderung in Kraft tritt.

Da ich Das Headset 2010 gekauft habe und es ja leider schon EOL ist wollte ich fragen ob ihr mir evtl. sagen könnt wie ich die Ohrmuschel öffnen kann?

Headset ist fast wie neu und es wäre Schade wenn ich es entsorgen müsste :(

Danke im Vorraus!

lg
Reply With Quote
Old 07-22-2013, 07:20 AM
SchaKal SchaKal is offline
Registered User

POST ID # = 666066
SchaKal Reputation: 10

Keiner der mir zu der Frage eine Antwort geben kann?

Wie schon gesagt das Gerät ist aus der Garantie raus und zum wegwerfen zu Schade. Da ich keinen richtigen Weg sehe um die Ohrmuschel auf zu bekommen frage ich nochmal ganz nett ob es möglich wäre mir zu erklären wie ich diese öffnen kann, ohne schwere Schäden am Plastik o. ä. zu verursachen :)
Reply With Quote
Old 07-22-2013, 08:18 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 666077
Plumbumm Reputation: 24

Tachchen,

also erstmal existiert hier kein supportteam:
Quote:
ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: https://corsair.secure.force.com wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
zudem würden die personen wahrscheinlich eh nicht wissen wie die zusammen geklebt / gesteckt werden, weil die werden ja nach nem bestimmtem muster gefertigt...

Möglichkeit für dich nimm dir nen schraubendreher und schau ob die plastikteile mit klips versehen sind so das du sie aufhebeln kannst oder eventuell befinden sich unter den ohrmuscheln schrauben...

Sofern du eine antwort seitens corsair wünschst machste ne rma und drücks dort den kopf zum fragen stellen auch wenn ich kaum glaube das corsair dir die informationen zuverfügung stellen wird.

MfG.

Pb

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules