Jump to content
Corsair Community

AX750 defekt


martek

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor einigen Monaten ein AX750 (leider ohne Rechnung) von privat gekauft.

Mittlerweile besteht aber das bekannte Problem, das es nur noch sehr widerwillig angeht.

Wenn es mal angeht, läuft Alles normal!

 

Gibt es eine Möglichkeit der reparatur?

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

Sorry dir das jetzt sagen zu müssen leider wird dieses nicht möglich sin , erstens hast du keine Rechnung und zweitens keinen Garantieanspruch im Rahmen der Garantiebestimmungen.

Bitte keine Stadtreparaturen durchführen, weil einige teile selbst nach dem ausschalten unter Hochspannung stehen ;):

 

Du kannst gerne aber den Kundenservice nach einer kulanzlösung fragen, aber die Chancen sind sehr gering.

 

Wenn du eine PC Werkstatt mit der Instandsetzung beauftragen möchtest, wird ein neues Netzteil die kostengünstigere alternative sein.

Link to comment
Share on other sites

hey,

 

vorab danke für das rasche Feedback!

 

Naja...habe gedacht das Corsair evtl. gegen Aufpreis da was machen kann in sachen Reparatur...

 

Ist ja immerhin kein unbekanntes Problem bei den Teilen so weit ich mich bis jetz informieren konnte (Konsturktionsfehler?)

 

Wie könnte ich den Kundendienst am besten erreichen?

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

hey,

 

also habe versucht ein Konto zu erstellen...

 

Aber wenn ich alle Daten eingebe und "Absenden" drücke steht oben "Wird übertragen".

 

Weiter gehts aber auch nicht wirklich...schon mehrfach versucht.

 

Alle Daten scheinen auch korrekt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Das muss ich dich leider enttäuschen, denn bei gebraucht erworbener Hardware kann die Herstellergarantie leider nicht in Anspruch genommen werden. Hierbei handelt es sich auch um keinen Konstruktionsfehler wie vermutet, sondern wahrscheinlich um einen Defekt.

 

Melde dich gerne über unser Kundenportal. Die Kollegen haben vielleicht noch eine Idee, aber bitte keine großen Hoffnungen machen. Hinsichtlich der Accounterstellung bitte erneut versuchen. Falls es nicht klappt, bitte um Info via PN mit welchen Daten der Account erstellt wurde und zu welchem Zeitpunkt mit welchem Browser du es probiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...