Jump to content
Corsair Community

Commander PRO defekt?


MatTra

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir den Commander PRO plus LED Hub inkl 1x LED Streifen und 5 LL Lüfter zugelegt.

 

Über dem Commander laufen 7 Lüfter (2 an 1 Port mit Y-Kabel) 5 davon sind beleuchtet.

 

Softaware ICUE installiert, 2 Profile angelegt (1 normales und 1 für Games)

und die Lüftung scheint zu funktionieren.

 

Was nicht funktioniert , ist die ganze LED Scheisse, so was hab ich noch nie gesehen.

Software, die nicht richtig funktioniert und Lüfter, die nicht richtig angesteuert werden.

Keine Beschreibung zur Hardware und Commander PRO und keine Bedienunsganleitung der Software.

Was für ein Schrott ist das eigentlich ?

 

Was nicht funktioniert:

- Ich kann die unter Optionen die einzelnen Lüfter nicht sortieren . Sortierfunktion funktioniert manchmal und manchmal nicht .

- Obwohl die Farbverzerrung in der Software richtig angezeigt wird, Funktionieren 2 Lüfter , 1 machnaml ja manchmal nein, und zwei gar nicht oder überhaupt nicht apssend zur Software z.T. auch in anderen Farben.

 

EY, ich bin ja sowas von enttäuscht vor Corsair.

Und das alles mit 200 Euro Invest. So eon Schrott !

Link to comment
Share on other sites

wenn du der meinung bist es sei schrott verkauf es doch wieder. ich ahbe keine probleme mit meiner icue software und da steuer ich alles drüber. tastatur maus hydro x sytem sammt 5 ll lüfter und alles läuft wie es soll. wie hast du denn alles angeschlossen. alle kabel auch richtig angeschlossen und auch in der icue deine lüfter ausgewählt was du für welche hast.

 

du kannst auch die led streifen über led 2 am commander steuern und den rgb hub über led 1 am commander anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die sinnfreie Hilfe.

 

Ich habe die LED Streifen an Port 2 und die Lüfter an Port 1.

 

Seit heute sieht es wie folgt aus:

Start des Rechners : Alles läuft wie es soll. Zumindest die LED Beleuchtung.

Starte ich nun ICUE ist alles durcheinander.

- 1 Lüfter hat eine Macke an einem Segemnt.

- Ein weiterer Lüfter ebenso, aber manchmal geht er dann doch.

- 2 Lüfter (1 davon ist der mit dem falschem LED Segment) wechseln die Farbe nur manchmal.

 

Mit jedem Aufruf von ICUE wird's anders.

 

Ich versuch gleich ein Video.

 

In der Software stehen die Lüfter auf dem TYP LL und auf Auto bei Anschluss Typ

Edited by MatTra
Link to comment
Share on other sites

Danke für die sinnfreie Hilfe.

 

Ich habe die LED Streifen an Port 2 und die Lüfter an Port 1.

 

Seit heute sieht es wie folgt aus:

Start des Rechners : Alles läuft wie es soll. Zumindest die LED Beleuchtung.

Starte ich nun ICUE ist alles durcheinander.

- 1 Lüfter hat eine Macke an einem Segemnt.

- Ein weiterer Lüfter ebenso, aber manchmal geht er dann doch.

- 2 Lüfter (1 davon ist der mit dem falschem LED Segment) wechseln die Farbe nur manchmal.

 

Mit jedem Aufruf von ICUE wird's anders.

 

Ich versuch gleich ein Video.

 

In der Software stehen die Lüfter auf dem TYP LL und auf Auto bei Anschluss Typ

 

lösch alle profile die du angelegt hast und mach die nach der reihe neu. achte auch drauf wenn du ein beleuchtungschema einstellst das nicht das andere mit drin ist dann passiert sowas wie auf den bildern. kannst auch mal nen foto hochladen mit den rgb einstellungen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...