Jump to content
Corsair Community

Hydro x 2080ti GPU Kühler


timonick

Recommended Posts

Guten Tag,

 

 

Ich bin am überlegen mir eine corsair Custom Wasserkühlung zu holen, jetzt wurde mir aber davon abgeraten aufgrund der undichtigkeit des GPU blockes. Bei leichten rütteln wird er schon stark undicht. Da wollte ich euch jetzt mal fragen was ihr davon haltet und was eure Erfahrungen sind und ob corsair da was gegen getan hat.

 

[ame]

[/ame]

 

Ab Minute 4:45

LG

Link to comment
Share on other sites

Undichtigkeiten können überall vorkommen, aber habe bis jetzt noch nichts negatives von der Hydro X Serie gehört. Aber wenn bluebeard am Wochenende seine Runden macht wird er es dir genauer sagen können
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

 

Ich bin am überlegen mir eine corsair Custom Wasserkühlung zu holen, jetzt wurde mir aber davon abgeraten aufgrund der undichtigkeit des GPU blockes. Bei leichten rütteln wird er schon stark undicht. Da wollte ich euch jetzt mal fragen was ihr davon haltet und was eure Erfahrungen sind und ob corsair da was gegen getan hat.

 

 

Ab Minute 4:45

LG

 

ich hab auch eine komplette hydro x serie mit cpu und gpu kühler da das problem bei corsair bekannt ist kann ich dir sagen und habs selbst von corsair gehört das es geändert wurde. meine ist nicht undicht du sollst ja auc h nicht dran biegen. dann passiert da auch nix.

 

der typ übertreibt ja auch kein mensch macht das eigetlich und deine schläuche und fittinge haben die kfrat wie der typ im video. mein system läuft jetzt seit einem monat

 

sorry das es verdreht ist

 

c6ttyulb.jpg

 

ctk5d7gc.jpg

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

ich hab auch eine komplette hydro x serie mit cpu und gpu kühler da das problem bei corsair bekannt ist kann ich dir sagen und habs selbst von corsair gehört das es geändert wurde. meine ist nicht undicht du sollst ja auc h nicht dran biegen. dann passiert da auch nix.

 

der typ übertreibt ja auch kein mensch macht das eigetlich und deine schläuche und fittinge haben die kfrat wie der typ im video. mein system läuft jetzt seit einem monat

 

sorry das es verdreht ist

 

c6ttyulb.jpg

 

ctk5d7gc.jpg

 

Welche Schlauchgröße benutzt du?

Link to comment
Share on other sites

Okay. Die wollte ich mir auch holen, aber dann wurde mir gesagt das die scheise aussehen und die 19/13mm besser sind, aber die sind doch bestimmt viel zu groß xd

 

naja ich finde nicht für nen anfänger sind die gut. wenn du die harten rohre zum selber biegen nimmst braucht du auc hdie richtigen fittinge dazu. aber 19/13 gib von coresair nicht

 

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Custom-Cooling/Fittings/hydro-x-fitting-config/p/CX-9052021-WW

 

naja scheiße finde ich nicht ist viel flexibler und einfacher zum einbauen. wenn du dich bei den anderen vermessen soltest und verschneidest hast du pech. es können auch r isse entstehen wenn man es nicht richtig macht

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...