![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
das ist korrekt, über die Soundkarte läuft bei mir ein Teufelsystem. Das Headset nutze ich zu 90% zum zocken und etwas Musik hören. Aber auf meinem System schaue ich auch immer wieder Filme/ Serien und da nutze ich dann gerne das Teufelsystem. EDIT: Update So, heute kommt die neue H100i Platinum SE Edition an und die restlichen LL 120er SE Lüfter. Das heißt heute Abend wird geschraubt und dann denke ich gibt es am Wochenende neue Bilder. Warten tue ich aktuell noch auf die Blende der Grafikkarte und dem Support Bracket für die Grafikkarte, beides in weiß mit silbernen Corsair Logo. Diese wurden vor kurzem gefertigt und machen sich hoffentlich bald auf die Reise. Last edited by crack_monkey; 02-22-2019 at 06:53 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin! Da musste ich mich doch glatt registrieren um dir zu sagen wie gut das ganze aussieht. Respekt, das ist eine tolle Inspiration für mein Build das am Ende des Jahres ansteht! Darf ich fragen welches Farbprofil du in deiner Signatur nutzt? Ich weiß nicht ob du da einen Filter rüber gezogen hast aber die Beleuchtung der Tastatur sieht super weich und einfach gut aus. Die Farbwahl gefällt mir sehr und ich würde sie gerne auf meiner K70 testen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ragemoody,
erstmal Danke für deinen Post ![]() Das Profil findest du hier: https://alex.krastev.org/users/profiles/12/profile Korrektur: Das war nicht Neon gewesen, dass ist der Demo Mode, ebenfalls erstellt von Alex. Da hatte ich kurz Tomaten auf den Augen ^^ Falls noch Fragen sind, immer her damit.# Bis dahin, viel Spaß mit dem Profile ![]() Last edited by crack_monkey; 03-03-2019 at 07:50 PM. |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|