Jump to content
Corsair Community

Corsair One Elite


Masumi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mir gern das im Titel genannte System zulegen nun habe ich aber noch ein paar fragen bevor ich das in Angriff nehme da wir hier natürlich von einer menge Geld reden :) würde mich über Antworten von Nutzern und Corsair selbst freuen.

 

1. Ich kenne mich mit Wasserkühlungen nicht aus hatte noch keine und finde in der im Netz zu findenden Anleitung auch nix dazu mein Frage also was muss ich da vorm ersten Starten machen/beachten wie oft muss ich die Wakü warten und vor allem wie ?

 

2. Wie sieht es mit dem aufrüsten dieses Systems aus wenn ich das richtig verstanden habe kann man generell alles im laufe der Zeit aufrüsten bis auf die Grafikkarte sehe ich das richtig?

 

3. Ist wohl auch eine Frage die eher Nutzer beantworten können wie zuverlässig ist der Corsair Support damit meine ich wie lang brauch der Support um auf Probleme zu antworten/reagieren und gibt es fälle wo einem nicht weitergeholfen wird/werden kann? Weil ich denke wenn man sich bei einem solchen Wert bewegt muss da natürlich Support/Garantie passen natürlich vorausgesetzt man ist nicht selber schuld ...

 

4. Im englischen Forum sieht man eine menge Leute die Fehler melden teilweise extreme Fehler und das schon nach relativ kurzen Zeiten (teilweise waren die Systeme 8-10 Wochen alt) also Frage ich mich natürlich ob es hier Leute gibt die evtl. ihr System schon länger in benutzung haben und ob es da auch zu Problemen kommt/gekommen ist.

 

5. Diese Frage ist auch an Nutzer gerichtet die ihr System schoon länger in Benutzung haben würdet ihr das System weiterempfehlen/zum Kauf raten

 

Ich danke euch schonmal vielmals für eure Antworten und die aufopferung eurer Zeit :D:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi! Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten: