Jump to content
Corsair Community

Void USB TS3 Stummschaltung


Blaccii

Recommended Posts

Hallo,

 

bei meine VOID USB geht seit kurzem die Stummschaltung fürs MIC mit der Taste am Headset nicht mehr. In der CUE2 geht es wenn man draufklickt! Wenn ich aus TS rausgehe und das Headset ab und Antecke geht wieder alles bis ich wieder ins Teamspeak gehe.

 

CUE2 hab ich schon Neuinstalliert.

Firmware ist 0.17

 

Edit:

 

Mir ist aufgefallen das es nicht nur bei Teamspeak so ist sonder sporadisch, ab und zu nach dem hochfahren... Wenn man es ab und Anteck alles wieder OK.

 

Das 2 LED am Mic leuchtet auch nie, nur das dass anzeigt das gemutet ist.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Versuche bitte die Firmware nochmals manuell zu flashen. Einfach nochmals nach neuer Firmware suchen und dann das aktualisieren zur selben Version forcieren. Alternativ nach Möglichkeit auch einmal an einem anderen Rechner ausprobieren um zu schauen, ob dort das Problem ebenso besteht.
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt noch CUE 1 ausprobiert, gleiches Problem.

 

Firmeware Force hab ich schon gemacht.

 

Tritt auch bei Discord auf, Human Interface Dings von Windoff läuft.

 

Sobald das Micro was zu tun bekommt tritt der Bug auf.

 

Anderen PC probier ich gleich aus.

 

Edit: Anderer PC geht ohne Probleme. Werde jetzt mal nochmal das CUE2 sauber deinstallen mit allen Treibern, und Teamspeak mal neu installieren.

 

Edit 2: Neuinstall hat nix gebracht.

 

Edit 3: USB 3 war der Übeltäter, hat die K70 Tasta USB3? Weil ich an der das Headset angeschlossen hatte. Am USB2 Port direkt am PC Problem nicht mehr vorhanden

solltet ihr evtl mal checken. Weil bis vor 2 Wochen ging alles ohne Probleme.

Die 2 LED am Mic leuchtet aber immer noch nicht. Für was auch immer die gut sein soll :D

Am USB3 an der Tasta rauscht das Headset auch, am USB2 nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für das Feedback.

 

Die Tastatur verwendet USB2 bei dem durchgeschliffenen Anschluss. Schau mal im BIOS, ob du eventuell etwas bei USB eingestellt hast was der Auslöser sein könnte. Auch USB-Treiber sollte man näher betrachten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...