Jump to content
Corsair Community

Sound Pausen


bigani

Recommended Posts

Servuss.

 

Habe leider seit Gestern Folgendes Problem.

 

Egal ob ich beim Spielen oder Filme schauen oder Musik hören bin,

Kommt alle 1-2 minuten manchmal auch alle 30-50 sec, ca 5-7 Sec kein Sound,

Obwohl inder zeit natürlich auch der Gesamt Pc, weiterleuft, sind also keine "Hänger"

Spiel Steuert weiter,Musik player Leuft weiter,Film lauft weiter.

Habe auch schon "einiges" aus dem Netz Probiert leider ohne Erfolg.

 

Ich habe ein einigermaßen Starken pc der Fehlerfrei leuft (abgesehn vom sound)

 

Ich habe das Vegence 2100er und Sitze 50 cm vom Empfänger entfernt (wen nicht am Laden)

Keine wand oder änliches zwischen dem empfänger und dem Headset.

 

Verbaute teile:

ASUS MAXIMUS V FORMULA/AC3 Z77 RG SA

Int Core i7-3770K

16GB 1866-919 RipjawsX K4 GSK

GTX 680

:sunglasse

 

 

Wäre net wens vlt einige Lösungs vorschläge oder gar Bekante Infos drüber giebt^^

 

Danke schonmal im voraus^^

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hast du die Möglichkeit das Headset an einem anderen Rechner auszuprobieren? Sofern das Problem nämlich mit einem anderen Rechner bestehen bleibt, ist das Problem auf den Empfänger und/oder das Headset zurückzuführen. Läuft es dort einwandfrei ist das Problem beim Rechner zu suchen.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe alles schon durch probiert

 

Entschuldigt ^^ das die aw so spät kommt viel zu tun gehabt srry

 

Muste es dan doch nochmal einschiken, "Alternate" welche dan auch auf die Geile idee kamen das an Corsair zu schiken damit ich auch Brav 4 wochen oder länger warten darf^^ aber egal^^ Danke für den Support!

Link to comment
Share on other sites

Es steht dir frei den Austausch über Corsair durchzuführen wo du keine 4 Wochen warten musst, sondern das ganze in der Regel in maximal 2 Wochen über die Bühne geht.

 

MfG.

 

Pb

 

 

Eigentlich wäre es ja Wünschens wert oder anderst Ich hoffe natürlich das du rechbehälst P

 

Jedoch 2 Teleponische und 1 Ticket Nachfrage Ergaben das ich Tatsächlich mit 4 wochen bei bin^^

 

Klar ist Ergerlich im ersten moment^^ aber kan ich auch irgend wo verstehn^^

 

Trozdem danke^^

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi bigani,

 

schon ärgerlich die Warterei. Nichts ist unangenehmer. Sofern du unsererseits Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen und wir versuchen mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

In der Tat wäre mir langsam recht wen ihr mir vlt ein paar infos zum Aktuellen Stand der Dinge bezüglich meines Headsets geben könetet ,wäre das Möglich?

 

Laut Alternate kam auch seitens Corsaoir noch keine Rückmeldung, was mittlerweille Tierisch schade is, Musste mir schon nen Ersatz Headset kaufen^^ oh man^^

 

Ist es möglich ? wen ja wie (ich geh mal davon aus das es nicht hier im Forum sein solte) schike ich dir/euch die Daten? und welche?

 

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du kannst gerne alle Daten via PN zusenden und ich versuche mal eine Anfrage zu starten. Versprechen kann ich aber nicht, dass dabei etwas rauskommt. Das wir keine Rückmeldung an Alternate gegeben haben sollen kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Lass mich forschen und dann finden wir schon eine Lösung. Grüße
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ja srry konnte ne weille nicht wirklich online komen da mein Altes system Abgeraucht is...

 

die Mail geht heute raus^^

 

Das Headset liegt laut ALTERNATE immernoch bei Crosair sie haben (ALTERNATE) mir angeblich (noch keine E-Mail Bestätigung) ein H2100 zugeschikt da sie wohl kein 2000er oder 2100er mehr da haben.

 

Nu meine Frage:

 

in wie weit Unterscheiden sich beide Konkret?

habe ja schon die 2 vorherigen gehabt und kaum unterschiede feststellen können bis auf Sehr leichte Klang Verbesserungen und das der Microphone bügel ein wenig Lenger oder Besser hebt.

 

Mich intresierts nur was genau Besser oder Anderst gegenüber dem 2100er sein soll wen ich fragen darf

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das 2100er wurde hinsichtlich der Verarbeitung nochmals verbessert und bietet zudem ein etwas anderes Material bei den Ohrpolstern. Die Farbgebung und das Produktlogo sind zudem anders. Insgesamt nur Verbesserungen. Ich denke damit wirst du viel Freude haben.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...