Jump to content
Corsair Community

Baik

Recommended Posts

Guten tag,

 

Ich habe mir das corsair vengeance 2100 Bestellt und es kam Gestern (Samstag) an.

Nun habe ich mein Altes Abgestöpselt und das Neue (Wie es im Quick Starter Guide Steht) Verbunden (den Stick am rechner und ladekabel am Headset)

 

Nachdem die Treiber installiert und ich das Headset ne weile geladen habe ging es nicht an also habe ich es wieder angeschlossen und Bemerkt das die ladelampe beim Anschließen kurz Dauerleuchtet und dann erlischt und 2 mal kurz aufleuchtet (Im 2 Sekundentakt) und dann wieder dauerhaft leuchtet.

 

Und wenn ich den Knopf an der seite für Ca 2 Sekunden drücke geht die Lampe auch kurz aus, beim kurz drücke passiert garnichts.

 

Das Headset hat aufjedenfall langegenug geladen und es geht Trotzalldem nicht an.

PS: Die lampe am stick Blingt auch fröhlich vorsich hin.

 

MFG und so.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Baik,

 

Versuche das Headset anzuschalten und lasse es so liegen bis es komplett entladen ist. Ca. 12 Stunden. Danach schließe das Ladekabel an das Headset und an einen USB 2.0 Anschluss an. Lass das Headset so für 24 Stunden laden.

 

Danach sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe Treten aber sie sollten sich meinen Post bitte genauer durchlesen.

 

...Das Headset hat auf jedenfall lange genug geladen und es geht Trotz alldem nicht an....

 

Nun, es hat sich mittlerweile erledigt habe mich mit dem Händler kurzgeschlossen und lasse es nun Reparieren

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn meine Informationen nicht eindeutig waren.

 

Es ging mir darum, dass das Headset einmal komplett entlanden wird (auch ohne das eine Bestätigung seitens einer LED geschieht). Das komplette Entladen und wieder Aufladen würde dann dementsprechend einen Reset durchführen und es sollte daraufhin wieder funktionieren.

 

Du hast es ja nun über den Händler geregelt. Das Problem sollte sich damit ja auch lösen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...