Jump to content
Corsair Community

CUE Lüftert Anordnung falsch / bestimmen


Recommended Posts

Hallo, ich nutze jetzt seit einiger Zeit CUE. Ich habe daran bis jetzt nur ein Lighting Node Pro und daran 6 LL Lüfter. Mit dem alten Programm konnte ich die Lage der Lüfter bestimmen, und als ich den Pc zusammen gebaut habe, habe ich wegen den Effekten Pong z.B. auf die Lage der Lüfter geachtet. Jetzt habe ich ein Update von CUE gemacht und der Pong Effekt ist auch wieder dabei, aber der Effekt soll ja von links nach rechts wandern. So wie meine Lüfter aber jetzt eingebaut sind wandert das ganze von oben nach unten. Kann ich irgend wo im CUE die Lage der Lüfter einstellen? Wenn nein wann wird diese Funktion eventuell dazu kommen?
Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich um den Effekt pong, aber die anordnung der einzelnen punkte im programm passt auch nicht zu der tatsächlichen Anordnung der LEDs. Es muss in zukunft einfach die Funktion geben, dass ich dem CUE beibringen kann welcher Lüfter wie eingebaut ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Derzeit ist dies nicht möglich. Ich leite den Wunsch gerne an die Softwareentwicklung weiter. Momentan muss man die Lüfter selbst so orientieren und dann in Reihe am HUB anschließen, so dass der Effekt in der korrekten Reihenfolge abläuft.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...