Jump to content
Corsair Community

Ironclaw dpi verstellt sich bzw profil


Recommended Posts

Vielen Dank für das Feedback! Ich leite dieses auch gerne an die Kollegen weiter.

 

Über den Support haben wir die Möglichkeit auch ein manuelles Update der Firmware durchzuführen. Bitte in diesem Fall anschreiben, damit die Kollegen hier beiseite stehen können und falls etwas schief gehen sollte trotz Anweisung/Anleitung, ist es gleich geloggt und wir können weiterhelfen.

 

Hallo Bluebeard

Seit dem letzten Software und Firmware Update habe ich dieses Problem auch vermehrt wieder. Dazu kommt noch, dass die Maus sehr zuverlässig auf beiden Maustasten (linke & rechte) doppelklickt.

Ich vermute mal sehr stark, dass dies ein Software Fehler ist, da ich meine Maus erst seit guten drei Wochen habe.

~_WhySoBad

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja moin!

Ich blöde Nuss hab natürlich beim Software putzen gleich mal die Hardware Profile gelöscht.

 

Ich hab meine Wireless Ironclaw am USB Kabel (warum? weil mir die Tastenanordnung besser gefallen hat, ich aber lieber kabelgebunden spiele).

Den Dongel hab ich so gut weggelegt, dass ich ihn jetzt nicht wiederfinde.

Vielleicht hab ich ihn auch eingeatmet; ist ja winzig genug für sowas.

 

Ich hab das gleiche Problem wie ihr - in meinen Softwareprofilen hab ich die richtigen DPI, aber häufig switcht die Maus von allein wieder auf ihre Hardware DPI & ich muss sie in der Software mühsam wieder umstellen.

Unschön.

Wenn ich jetzt einen Reset durchführen will, kriegen wir das auch ohne den Dongle (der sich -als ich ihn noch hatte- eh nie dazu überreden lassen hat seine Firmware updaten zu lassen) hin?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...