Jump to content
Corsair Community

iCUE Software Problem


Surfer75

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

 

ich wollte die ICU Software auf meinem PC mit Win 10 aktualisieren (ICU 3.34), jedoch bekamm ich leider mit meinem Pc plötzliche Probleme die vorher mit der älteren ICU Version nicht vorhanden waren, so dachte ich mir ich deinstalliere die ICU Ganz und hole mir die Neuste Software auf der Corsair Webseite und Installiere sie von neuem, jedoch wenn der Installiereungs Prozess bei 70% ist spinnt mein PC vollkommen meine beiden Bildschirme gehen ein und aus mein Internet geht Plötzlich nicht mehr die Tastatur und Maus reagieren nicht mehr es bleibt genau so bei 70% und der PC ist nicht mehr bedienbar, so das ein Reset notwendig ist, so funktioniert dann alles ausser die ICU Software, wenn man sie von neuem Installieren will pasiert genau immer wieder das selbe.

 

Was stimmt hier nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mein Computer dreht auch total ab seitdem ich das neue Update gemacht habe und ich habe schon alles überprüft und gedacht ich spinne! >_>

 

1 zu 1 was du beschrieben hast! Selbst mit der neuen 3.35.152 Version habe ich die Probleme noch! Zudem macht meine Maus ab und zu Doppelklicks obwohl ich nur einmal klicke! Das war vorher ebenfalls nicht!

Netzwerkunterbrechungen etc.

Was hat Corsair überhaupt mit meinem Netzwerk zutun? Das gibt mir generell ziemlich zu denken!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...