Jump to content
Corsair Community

Kann man das Support nennen???


Recommended Posts

Hallo,

 

Und zwar geht es um einen RAM Kit den ich zu corsair zurückgeschickt habe da ein riegel defekt war.

 

Soweit sogut..

Nun habe ich eine Nachticht über das Ticketsystem erhalten das sie mir einen neuen Kit zuschicken.

Diese nachricht ist nun mittlerweile schon 7 tage her.

In dieser nachricht stand auch as ich in denn nächsten 24-48 Stunden eine Tracking nummer bekomme.

Seid diesen tag habe ich keine antwort mehr auf meine Fragen erhalten!

 

Ach ja was ich noch sagen sollte. Laut Support sollte der neu Ram ende der woche ankommen... da bin ich ja mal gespannt

Link to comment
Share on other sites

Habe einen garantiefall mit einen RamKit.

Habe diesen an corsair mit einer RMA geschickt

Soweit alles gut.

Corsair hat geschrieben ich bekomme einen neuen Kit der ende der woche bei mir ankommen soll.

Laut support sollte ich am freitag/montag (Spätestens 2.10.2017)

Eine trackingnummer zu meiner sendung bekommen.

Leider habe ich bis heute noch keine bekommen.

Auf meine anfragen über sendungsnummer bzw weiteren vorgang antwortet der support seid mehreren tagen nicht mehr!

 

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Zuerst schickst du die rma Nummer an bluebeard weiter. Damit er mal drüber schauen kann. Der Speicher ist sehr wahrscheinlich auf dem weg zur dir, es kann sein das er direkt aus Taiwan kommt und daher etwas länger braucht
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich vor 5 tagen schon gemacht! Bekomm ja keine antwort mehr

 

wenn du schon eine Lieferzeit bekommen hat, hast du auch eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Kannst du bitte in deinem Postfach mal nachsehen?

Link to comment
Share on other sites

Wollen die mich jetzt wirklich verarschen??????

Hab grad meinen Arbeitsspeicher bekommen.

Mache das Packet auf und was bekomme ich??!!!! EINEN 8G Riegel....

Ich habe aber einen KIT mit 2 x 8G zu Corsair geschickt...

 

Bluebeard bitte kümmer dich darum!

Link to comment
Share on other sites

Wollen die mich jetzt wirklich verarschen??????

Hab grad meinen Arbeitsspeicher bekommen.

Mache das Packet auf und was bekomme ich??!!!! EINEN 8G Riegel....

Ich habe aber einen KIT mit 2 x 8G zu Corsair geschickt...

 

Bluebeard bitte kümmer dich darum!

 

Schau mal zuerst ob du bei der RMA auch die richtige Arbeitsspeicherbezeichnung angegeben hast.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber bitte behalte einen normalen Umgangston bei. Es ist ganz bestimmt nicht in unserem Sinne, dass hier durch mehrere Missverständnisse nur ein Speicher ausgetauscht wurde.

 

Es wurde ein Bild von dir mit einem Speicher hochgeladen und die Ticketbeschreibung deinerseits lautete das du zwei Speicher gekauft hast, aber nur einer Probleme bereitet. Die Teilenummer ist für einen Stick und nicht zwei. So nahm dann das ganze seinen unglücklichen Lauf mit sämtlichen nachfolgenden Problemen in der Bearbeitungskette. Wir arbeiten aber an einer Lösung dir auch den zweiten Stick schnellstmöglich nachzusenden.

 

Bitte beachte dabei, dass wir keine Funktionsgarantie von 2 einzelnen Sticks im gemeinsamen Betrieb machen können. Diese Kompatibilitätsgarantie untereinander können wir nur bei Dual-Kits oder höher machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...