The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 06-13-2014, 01:07 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 714989
muvo Reputation: 38
Default muvo's Graphite 760T Thread

ja ein komplettes Lighting Kit . fehlt nur noch der Speicher gibt’s dort was neues?

Hast du eine idee wie ich die 5 led´s im Graphite 760T anbringen soll ?
Oder wie ich das Gehäuse vor RMA´s beschützen kann
Reply With Quote
Old 06-13-2014, 08:39 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 715028
Bluebeard Reputation: 46

Ich warte noch weiterhin auf Feedback zum Speicher. Wenn das nächste Woche weiter nichts wird, geht es ne Etage höher.

Ideen zum anbringen der Strips habe ich nicht. Ich bin bei meinem 750D dicht an der Seite nahe der Falz entlang gegangen, da diese so nur aus einem spitzen Winkel gesehen werden können. Beim 760T ist das aber ein wenig anders, da das Window dann doch ausladender ist. Eventuell mit reflektierenden Material arbeiten und das Licht in gewünschte Richtungen lenken.

Ich hoffe doch sehr, dass du mit dem Gehäuse von RMAs verschont bleibst. Also immer schön vorsichtig sein beim Bauen und vorausschauend agieren! :)
Reply With Quote
Old 06-13-2014, 09:01 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715031

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Ich hoffe doch sehr, dass du mit dem Gehäuse von RMAs verschont bleibst. Also immer schön vorsichtig sein beim Bauen und vorausschauend agieren! :)
Also das Gehäuse nicht auspacken sondern "nur zum gucken und nicht anfassen"
Reply With Quote
Old 06-16-2014, 01:32 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715330

Quote:
Originally Posted by muvo View Post
Also das Gehäuse nicht auspacken sondern "nur zum gucken und nicht anfassen"
Okay konnte nicht widerstehen und habe es ausgepackt, soweit alles in Ordnung das Gehäuse ist in einigen Punkten besser als mein altes aber auch in einem Punkt wesentlich schlechter.
Gut das ich kein Test machen musste

Zwei Punkte möchte ich noch abhacken, warum hat der hintere Lüfter keine Led´s ? und wie lang brauchend die vorderen Lüfter zum einlaufen (einer klackert noch ein wenig)
Das Led kit ist drin, aber es scheint das meine alte Node auch was abbekommen hat. Aber sonst sind die led dem Gehäuse angepasst weiß.
Reply With Quote
Old 06-16-2014, 06:44 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 715357

Warum der hintere Lüfter keine LEDs hat? Na damit du was zu meckern hast! :) Spaß beiseite. Ich kann es dir leider nicht beantworten. Kosten vielleicht?!

Versuche mal bitte bei dem Lüfter der klackert einmal im ausgeschalteten Zustand mit etwas Kraft auf die Mitte des Rotorblattes zu drücken und es in dieser Position für 30 Sekunden zu halten. Eventuell wurde beim Versand etwas zu sehr gerüttelt und geschüttelt.

Erzähl mal, was dir im Vergleich deines alten Gehäuses nicht passt. Die Informationen interessieren uns schon! :)
Reply With Quote
Old 06-16-2014, 12:04 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715388

Okay, aber die liste der Verbesserungen gegenüber dem thermaltake armor revo ist länger als die die nicht passen .

Also gut du wolltest es so :D was bekomme ich dafür?
ausser einen von Plumb? weil ich vergessen habe zurückzuschreiben

Der Festplattenkäfig ist im Vergleich zu meinem alten sehr instabil. Wenn die Festplatte eingelegt ist wird es zwar bedeutend besser, aber nicht wenn man eine Corsair SSD einbauen möchte :o Denn der mitgelieferte Träger ist nicht verbaubar mit dem Festplattenkäfig und wenn man sie ohne (nach Handbuch) installiert ist es eine wackelige Angelegenheit. Zudem ist die SSD dann ein gutes Stück hinter der Festplatte. Mit meiner anderen SSD gibt es kein Problem, der Träger passt in die Halterung.
Die Tür an der Rückseite müsste wie bei meinem uralten Gehäuse (mit gleiche Mechanik) zusätzlich durch zwei kleine hacken gesichert sein, die beiden Magnete sind einwenig schwach. Denn man muss hier um die 24 pin herum (die bei Enermaxx etwas dicker geraten ist) bauen, damit die Tür bündig vorne abschließt. kommt mein eine wenig zu weit raus, schließt die tür nicht sauber. (Was eigentlich kein Problem ist :D )
Wobei wir beim Bauen sind, die Baueinleitung hat beim einsetzten einen kleinen Fehler. Wie soll ich auf die Arretierungshalter eine Schraube rein drehen ?

Zurück zum Thema:
der obere Bereich ist ein wenig Schmucklos, entweder ein Lüfter (mit weiße Beleuchtung) der den Bereich mit beleuchtet oder eine weiter led kit . 4 led sind für das große Gehäuse zu wenig.

Last edited by muvo; 07-10-2014 at 04:28 AM. Reason: Zitat entfernt - Post ist direkt darüber, da braucht man nicht den gesamten Beitrag zitieren :/
Reply With Quote
Old 06-17-2014, 07:44 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User

POST ID # = 715504
Plumbumm Reputation: 24

Hmm naja verdient hättest du ihn aber, also ich versteh nicht so ganz was du meinst mit den Käfigen und den SSD Halterungen und um den 24 pin drum herum bauen. Also wenn ich mir das Bild hier anschaue, sehe ich jetzt keine Problemzonen.

Wieso Bauanleitung ? Gut für die Schrauben schau ich da auch noch mal drauf, aber sonst ? Wie du das mit dem Verschrauben meinst ist mir jetzt auch nicht klar, ich hab allerdings auch keins hier.

MfG.

Pb
Reply With Quote
Old 06-17-2014, 08:17 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 715507

Jaaaa, Bilder sagen mehr als Worte. Also zeigen bitte! :)
Reply With Quote
Old 06-17-2014, 11:49 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715532

So hier die Bilder. Ich habe mal eine zwei komplettblider gemacht, den Käfig zu fotografieren macht hinter den ganzen Kabelsalat keinen sinn.
Enermax hat einen sehr dicke 24 pin Versorgung da sind mir die einzelnen Kabel wie bei deinem Bild etwas lieber. Sodas wenn ein anders Kabel dieses kreuzt ich über die Kante der Tür drüber komme.

So wie bekomme ich ein schönes weiß oben ins Gehäuse ? Gehäuselüfter oder eine weiter Node?

Wem auf dem Bild die nächste Rma auffällt wird hier Moderator *fg*

(die klammer unten rechts von der Hdd ist gebrochen ;-( habe ich es nicht gesagt das es wacklig ist)
Attached Images
File Type: jpg DSC_0030.JPG (427.1 KB, 213 views)
File Type: jpg DSC_0026.JPG (530.1 KB, 235 views)
File Type: jpg DSC_0034.JPG (389.1 KB, 264 views)

Last edited by muvo; 06-18-2014 at 01:13 AM.
Reply With Quote
Old 06-18-2014, 12:20 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 715646

Hm. Entweder schiele ich, oder die Käfige sehen etwas schräg aus. Biege die doch mal zurecht. Nen schlitten schicken wir dir zu. RMA auf und jut! :)
Reply With Quote
Old 06-18-2014, 01:03 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715653

Quote:
Hm. Entweder schiele ich, oder die Käfige sehen etwas schräg aus. Biege die doch mal zurecht.
wurde bereits gemacht

Last edited by muvo; 06-19-2014 at 01:34 PM.
Reply With Quote
Old 06-19-2014, 01:35 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715795

Quote:
Nen schlitten schicken wir dir zu. RMA auf und jut! :)
Schlitten wird reklamiert
was würdest du mit dem Käfig noch machen?

der Lüfter klackert nur noch sporadisch. Was für ein Lüfter ist das und welchen würdest du für den hintere 14er Lüfter mit weißer LED empfehlen?

Last edited by muvo; 06-19-2014 at 01:46 PM.
Reply With Quote
Old 06-19-2014, 05:17 PM
Registered User

POST ID # = 715819

Naja da du ja hinten eh nur Luft abführst ohne das du Druck benötigst würde ich die normale Quiet Edition nehmen, richtig beleuchtet bekommst du das Gehäuse aber nicht mit Lüftern. Dafür gibt es ja auch LED Strips, je nach Länge und der Anzahl der LEDs bekommt du kräftigere Farben oder nur eine leichte Beleuchtung.

Schau doch mal hier da wird gezeigt wie Lüfter mit LEDs wirken und wie Hell im vergleich die LED Strips sind. Ist ganz nett anzuschauen, mit einem oben + unten oder unten + seite + oben bekommst du genug Farbe.

MfG.

Pb
Reply With Quote
Old 06-20-2014, 03:07 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 715906

Quote:
Originally Posted by Plumbumm View Post
Naja da du ja hinten eh nur Luft abführst ohne das du Druck benötigst würde ich die normale Quiet Edition nehmen, richtig beleuchtet bekommst du das Gehäuse aber nicht mit Lüftern. Dafür gibt es ja auch LED Strips, je nach Länge und der Anzahl der LEDs bekommt du kräftigere Farben oder nur eine leichte Beleuchtung.

Schau doch mal hier da wird gezeigt wie Lüfter mit LEDs wirken und wie Hell im vergleich die LED Strips sind. Ist ganz nett anzuschauen, mit einem oben + unten oder unten + seite + oben bekommst du genug Farbe.

MfG.

Pb
stimmt, wenn ich noch irgendwo eine corsair led (oder kompletten satz)auftreiben könnte könnte es funktionieren.

den Lüfter schaue ich mir mal an,
Reply With Quote
Old 06-20-2014, 05:10 AM
Registered User

POST ID # = 715911

Beschränk dich nicht zu sehr auf Corsair, auch andre Firmen haben gute Produkte.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules