Jump to content
Corsair Community

Lieferzeit


Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Corsair Employee
Wenn es eurerseits Rückfragen zum Status gibt, bitte ich euch auch ein Ticket über unser Kundenportal via http://help.corsair.com/ zu erstellen. Die Kollegen haben mehr Möglichkeiten euch Auskünfte zu geben als ich hier. Ich drücke allen wartenden die Daumen, dass Ihr die Kühlung schnellstens in den Händen halten könnt. Über ein Feedback ob ihr zufrieden seit würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich warte noch die Woche an, danach schaue ich mal. Sagst es ja selbst, in 1 Sek wird die KK belastet, mit Lieferzeit 1 Woche, aber bis heute im im Kundenmenue nicht mal ne Tracking ID und immer noch "in Bearbeitung" Updates zum Status gibt es 0

 

Darf ich fragen, wie lange es im Endeffekt gedauert hat, bis du deine Bestellung bekommen hast? Ich möchte eventuell in nächster Zeit auch mal bestellen und eine ungefähre Idee, wie lange die Lieferzeit in Zeiten von Covid (und Lockdown) ist, wäre natürlich schön.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen, wie lange es im Endeffekt gedauert hat, bis du deine Bestellung bekommen hast? Ich möchte eventuell in nächster Zeit auch mal bestellen und eine ungefähre Idee, wie lange die Lieferzeit in Zeiten von Covid (und Lockdown) ist, wäre natürlich schön.

 

Habe mir am Montag ein neues Headset im Shop bestellt und am Freitag hatte ich es schon bei mir vor der Haustür :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Bei lagernde Ware wird diese in der Regel am selben oder nächsten Werktag verschickt. Sobald diese auf dem Weg ist, gibt es auch eine Email mit Trackingnummer. Je nach Ziel dauert der Versand im Optimalfall 3 Tage. Derzeit kommt es aber durch weiterhin hohes Paketaufkommen oft zu 1-2 Tagen Verzögerung.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...