Jump to content
Corsair Community

Höhe vom Ram beim Carbide Series 275R Tower


muecke21

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Leider bekomme ich mein Wasserkühlset Corsair Cooling Hydro Series H100X nicht eingebaut, weil mein Arbeitspeicher zu hoch ist (51,4 mm Modulhöhe).

Meine Frage ist, wie hoch dürfen die Module maximal sein, damit das AIO Set nicht mehr vom Arbeitsspeicher blockiert wird? LG

Edited by muecke21
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Leider bekomme ich mein Wasserkühlset Corsair Cooling Hydro Series H100X nicht eingebaut, weil mein Arbeitspeicher zu hoch ist (51,4 mm Modulhöhe).

Meine Frage ist, wie hoch dürfen die Module maximal sein, damit das AIO Set nicht mehr vom Arbeitsspeicher blockiert wird? LG

 

Was genau willst du denn wo einbauen das deine Rams im weg sind. radiator und lüfter oben oder vorne rein

Link to comment
Share on other sites

Oben. Der Radiator kann nicht an der vorgegebenen "Führungsschiene" befestigt bzw. angeschraubt werden, weil der Arbeitsspeicher zu hoch ist. Ich habe zwei Coprsair Vegenance pro RGB Riegel verbaut.

Diese werde ich wohl wieder verkaufen, und mir kleinere zulegen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Oben. Der Radiator kann nicht an der vorgegebenen "Führungsschiene" befestigt bzw. angeschraubt werden, weil der Arbeitsspeicher zu hoch ist. Ich habe zwei Coprsair Vegenance pro RGB Riegel verbaut.

Diese werde ich wohl wieder verkaufen, und mir kleinere zulegen müssen.

 

ja das ist natütlich doof. dein gehäuse ist j auch ein kleines oder? ich hab das 680x und da hat alles rein gepasst. hab nevoll custom Wakü drin. naja auser der Pumpe/Behälter ist hinten am gehäuse dran.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...