Jump to content
Corsair Community

Suche ein Passendes Midi Case für Hydro H70


selam13

Recommended Posts

Hi wie schon die Überschrift verrät suche ich ein Passendes Midi Gehäuse für die besagte wakü,

 

Da ich nicht viel Platz habe, brauche ich ein MidiTower, doch es ist nicht so einfach wie es scheint.

 

Den ich habe im mom das Gehäuse von Aerocool VxPro LE und da mußte ich zwangsläufig das obere Blech raus schneiden, damit der Radi passt, nun stören aber noch 2 seitliche Nieten den Kühler, und das ist **** den der Radi sitzt etwas schief auf den Lüftern, und ich hätte gerne alles Perfekt grade also hier meine Frage: Wer kann mir zu 100% ein Midicase nennen wo die hydro h 70 perfekt auf das Backplate bzw. Rückwand passt bin für jede Hilfe dankbar.

 

Ps. es sind noch 2 Graka 2 DVD's und eine SSD und HDD im Gehäuse verbaut das Mainbord ist ein Rampage II gene die Kabel Masse sollte also mit bedacht sein bei den vorschlägen danke für eure Hilfe.

 

thanks selam13

Link to comment
Share on other sites

Corsair 600T passt definitiv (sollte in den kommenden tagen/Wochen im Handel erhältlich sein) und auch diverse Lian Li Gehäuse die am Heck 120mm Montage erlauben, bei Towern mit Netzteil oben, darauf achten das der 120mm Bereich nicht zu weit oben ist bzw. das Netzteil nicht zu tief hängt, dann sollte die Montage passen, für gewöhnlich stellen die meisten Tower kein Problem für die H70 da ;)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...