Jump to content
Corsair Community

Cannot open USB device, please reinstall driver!


Recommended Posts

Hallo Habe die K90 gestern bekommen ,angeschlossen frimware update gemacht (war erfolgreich) treiber istall auch alles gut 5sek später beleuchtung geht nicht mehr gtasten media tasten

 

wenn ich nun alles deinstalliere und von vorne beginne kommt

 

Cannot open USB device, please reinstall driver! (beim firmware)

 

 

und im treiber menu kann ich nichts mehr an klicken was mit der k90 zu tun

hat zb licht usw

 

auch an allen usb 2.0 steckplätzen getestet und an 2 pc´s und einem NB immer das gleiche bild

 

So was tun (bitte nicht mit rma und umtausch kommen muß doch einen weg geben reset oder so)

 

p.s. bin schon etwas verwundert das die software für ne 120€ tastatur BETA ist !!! denke da wurde wohl gedacht hau sie mal raus wenn wir das geld haben kümmern wir uns um die treiber:evil: ....

Link to comment
Share on other sites

Habe umgetauscht -.-

 

hatte ja keine wahl hatte mir ja die m90 schon dazu gekauft

 

Jetzt mal erlich Corsair WANN ? kommt für die k90 und m90 eine finale software

 

denn ihr macht euch doch lächerlich mit so was überall ist zu lesen das die software

 

schei.... ist , ich mag Corsair habe :

 

RAM , SSD und Tower von euch und sind TOP

 

Und jetzt die k90 3 tage ärger firmware mach ich nicht mehr was soll ich noch tun

wenn ich schon im Abgesicherten modus bin ?? und es geht nicht (habe es jetzt mit der neuen nicht getestet)

 

Mit der m90 hatte ich auch schon spaß 1ms 2ms hin und her (und ja es dauert bei mir fast ne min )tasten funzten zeitweise nicht habe sie jetzt ohne treiber laufen (was aber nicht mein ziel war als ich mir für 67,99 eine maus kaufte wollte ich schon das alle funktionen leicht umzusetzen sind)

 

Darum ich hatte vor der k90 eine G15 die war zwar bei weitem nicht so toll verarbeitet

aber die software ist SUPER (wirbt doch von denen ein paar leute ab ;-) )

 

Eine ehrliche und wahre antwort im bezug auf das erscheinungs datum des finalen treibers würde meine meinung über corsair evt auf das vor nivau (vor k90 und m90)

bringen.

 

Alle treiber sind aktuell (in meinem sys) denke auch ich weiß was ich tue und das die maus im bios nicht funzt das ist das letzte meiner probs ;-)

habe ja schon gelesen das das mit dem nächten fix kommen soll darum wann kommt er !

Und bitte fragt mich nicht was für ein Mainboard ich hab sag mal so ist ein sehr gutes msi board da sind usb 2.0 stecker auf der rückseite und da ist die k90 und m90 dirn

(sage das weil meiner meinung nach - maus einstecken - treiber install - aha gefühl haben ,so soll es sein und nicht was ist das nicht mal auf deutsch (war mein erster gedanke)

hatt ja gelesen das es mit ein paar boards probs gibt das ist aber nicht der fehler der board hersteller ;-) die wahren schon vor k90 un m90 da anpassen an die gegeben verhältnisse!

 

Bin mal gespannt ob ich was von euch höre ... (währe toll)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...