Jump to content
Corsair Community

Virtuoso SE Wirless Gaming Headset zu geringe Akkulaufzeit!?


BloodyboodY

Recommended Posts

Hallo ich wollte es mal hier versuchen bevor ich das Headset wieder zurück schicke, da mir das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE wirklich gut gefällt!:sigh!:

Gleich zum Problem:

Habe das Teil jetzt einmal komplett voll geladen (also bis das Grüne LED aufgehört hat zu blinken und durchgäng geleuchtet hat) was komischerweiße über 6Stunden über meinen USB3.0 stecker am Rechner gebraucht hat, was wäre da denn eine normale Ladezeit? (habe da einen Test gefunden die irgendwas von 11 Stunden Ladezeit geschrieben haben... das kommt mir aber sehr komisch vor) und es dann einfach mal komplett leer laufen lassen, hierzu ist zu sagen, dass ich es nicht auf die maximale Lautstärke gedreht habe oder die ganze zeit Metall spielen lassen habe, sondern eher ein bisschen Discord benutzte und First Perosn Shooter gespielt habe, in normaler Lautstärke, meist im 7.1 Modus.

Nun ist es so, dass der Akku nicht einmal 11Stunden druchhielt... ist das Normal? Ich meine, Corsair gibt hier bis zu 20 Stunden an, und ich hab jetzt nicht gedacht das es die kompletten 20 voll bekommt aber 11 ist halt schon ein bisschen mager oder?

 

Vielen Dank im Vorraus:biggrin:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...