View Single Post
Old 12-15-2018, 11:23 PM
Flo1 Flo1 is offline
Registered User
Flo1's PC Specs

POST ID # = 985637
Flo1 Reputation: 10
Default Corsair Lüfter LL120 RGB und Corsair SP120 RGB leuchten nicht mehr.

Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar ich habe ein Corsair tower mit jeweils drei normalen Lüftern Corsair SP120 RGB PC-Gehäuselüfter (120mm, Leise, Hoher Luftdurchsatz, RGB LED, Single Pack) das sind die Standard Lüfter vom Gehäuse und drei steuerbaren Lüfter Corsair Lüfter LL120 RGB LED PWM Einzelpackung ein 500 W Netzteil. Es ist nun so das die Lüfter nicht leuchten ! Ich hatte die steuerbaren Lüfter dazu gekauft und nun ist es so das vorher die anderen Lüfter auch geleuchtet haben aber seit dem ich die steuerbaren Lüfter eingebaut habe leuchten nur noch 2 und zwar die beiden die auf dem Steckplätzen 1 und 2 stecken die anderen leuchten nicht was sehr komisch ist nun habe ich den Controller ausgetauscht aber das Problem ist das selbe. Immer auf der 1 u. 2 gehen sie und auf den anderen geht keiner von den Lüftern. (gemeint ist der Corsair RGB Fan LED Hub )
Ach ja ich habe zwei der nicht steuerbaren Lüftern direkt mit einen Verteiler 12 v am Netzteil angeschlossen. Und ich denke mir immer das es nun noch am Netzteil liegen kann aber mein Arbeitskollege meint ein 500 w Netzteil geht nicht von so ein paar Lüftern in die Knie.

also was sagt ihr ich jedenfalls bin Ratlos ?
Reply With Quote