View Single Post
Old 06-13-2014, 12:53 PM
heinz57g heinz57g is offline
Registered User

POST ID # = 715053
heinz57g Reputation: 10

bluebeard, ich bin ja ansich ein CORSAIR fan, und moechts ja auch bleiben, deshalb stimme ich dir sicher zu dass fehler passieren koennen. mein bislang einziger 'aufgegebener' CORSAIR stick war aus 2005.

kannst du in ein service (RMA) ticket reinschauen? 6471824 - dort steht seit vorgestern beschrieben, inkl screenshots, was ich alles ausprobiert habe. urspruenglich wurde ein neuer aber defekter gegen einen REFURBISHED ausgetauscht, auch wenn mir gesagt wurde ich wuerde einen 'neuen' erhalten.

meiner meinung nach wirklich alles versucht, umformatiert, zwei gleiche (eben nicht) sticks von links nach rechts gewechselt, auf mehreren computern, diversen OP-systemen, verschiedenen USB 3.0 adaptern und karten - immer wieder das gleiche, der alte zeigt USB 3.0, der neue USB 2.1 - besonders deutlich mit USBDview zu sehen, oder CRYSTALDISKMARK, oder oder oder.

auch ich bin baff. beide sehen ABSOLUT gleich aus, und verpackung und alle details vom 'neuen' sagen auch USB 3.0. aber eben nur aussen.

gruesse - heinz -

PS: im anhang, CRYSTALDISKMARK, alter links, neuer rechts. bei USBDview, siehe ganz rechts. weiss jemand etwas besseres/deutlicheres zum testen? ich freue mich ueber jeden tip, und bin gern bereit jedwelche tests durchzuziehen bevor ich was falsches behaupte.
Attached Images
File Type: jpg CORSAIRcomp.jpg (80.4 KB, 280 views)
File Type: jpg CORSAIRusbdviewcomp.jpg (52.8 KB, 297 views)

Last edited by heinz57g; 06-15-2014 at 12:50 PM.
Reply With Quote