Jump to content
Corsair Community

RM750i defekt


WaZe

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe bereits letzte Woche ein Ticket mit meiner Anfrage erstellt, leider ohne eine Antwort zu bekommen. Da irgendwie das Ticketsystem scheinbar seit Tagen überarbeitet wird und ich keine Einsicht auf mein Ticket mehr habe, habe ich es noch mal direkt per Email versucht. Auch da habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :(:

 

Alle guten Dinge sind drei nicht wahr?

Zum Problem:

Von einem auf den anderen Tag ließ sich mein PC nicht mehr korrekt starten. Sobald ich ihn einschalte, geht er direkt wieder aus und ein leises knacken ist zu vernehmen. Ich habe soweit alle anderen Komponenten überprüft, alles auseinander genommen und gesäubert, sowie versucht den PC nur mit angeschlossenem Mainboard und einem RAM-Riegel zu starten, ohne Erfolg.

 

Das Netzteil habe ich Anfang 2018 über Amazon bestellt. Ich hoffe hier kann man mir helfen. :D:

 

Allen noch einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Hi, :hihi:

 

also innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung würde ich dir empfehlen, das Netzteil über Amazon umzutauschen. Amazon ist da recht schnell und in der Regel gibt es auch keinerlei Probleme.

 

Das ist meine Empfehlung.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. Du hast die Qual der Wahl. :D:

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi WaZe,

 

Magst du mir bitte einmal die Ticketnummer Posten, damit ich die Kollegen im Kundenservice/Technischen Support einmal bitten kann zu prüfen warum die Bearbeitung hängt?

 

Für dein RM750i gibt es für Kunden in Deutschland den sogenannten Courier Swap Vorabaustauschservice. Hierbei senden wir dir zuerst Ersatz und du kannst dann das defekte Gerät kostenfrei zu uns einsenden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi, :hihi:

 

also innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung würde ich dir empfehlen, das Netzteil über Amazon umzutauschen. Amazon ist da recht schnell und in der Regel gibt es auch keinerlei Probleme.

 

Das ist meine Empfehlung.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. Du hast die Qual der Wahl. :D:

 

Huhu, sorry dass ich ja mal absolut lange für eine Antwort gebraucht habe! :laughing:

 

Über Amazon wurde mir tatsächlich keine Möglichkeit gegeben bezüglich eines Garantieanspruchs.

 

 

Hi WaZe,

 

Magst du mir bitte einmal die Ticketnummer Posten, damit ich die Kollegen im Kundenservice/Technischen Support einmal bitten kann zu prüfen warum die Bearbeitung hängt?

 

Für dein RM750i gibt es für Kunden in Deutschland den sogenannten Courier Swap Vorabaustauschservice. Hierbei senden wir dir zuerst Ersatz und du kannst dann das defekte Gerät kostenfrei zu uns einsenden.

 

Viele Grüße

 

Guten morgen,

 

die ID lautet wie folgt: 906252

Ich habe mittlerweile auch soweit Rückmeldung bekommen, soll aber jetzt zuerst mein defektes Gerät (Kosten trage ich selber) einschicken und dann erst wird mir ein neues Gerät geschickt.

 

Viele Grüße,

WaZe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi WaZe,

 

hast du das Netzteil bereits eingesandt? Falls nein, sag den Kollegen bitte, dass du den Courier Swap Service nutzen möchtest.

 

Grüße

 

Hallo Bluebeard,

 

ich habe jetzt nochmal mit dem Ersatzteil-Center telefoniert und der Herr am Telefon hat mir den Auftrag fertig gemacht und mir noch mal alles erklärt. Er selbst konnte sich aber auch nicht erklären wieso der Auftrag nicht weiter bearbeitet wurde.

Danke trotzdem vielmals für die Hilfe! :D:

Der Vollständigkeit halber - Nein ich habe es noch nicht eingesandt, ich kriege jetzt ein Ersatzteil und mit dem Retoure Schein soll ich mein altes zurückschicken.

 

LG WaZe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...