View Single Post
Old 06-16-2014, 09:26 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 715368
Bluebeard Reputation: 46

Vielen Dank für das Feedback heinz. Klar sehe ich, dass du hinterher bist mit deinen Lösungsvorschlägen. Ich finde deinen Einsatz auch super und absolut mehr als selbstverständlich. Ich kann auch gut deine Enttäuschung verstehen. Dementsprechend werden wir auch alles daran setzen hier für dich eine optimale Lösung zu finden. Ich habe auch dem Kollegen schon über die weiteren Tests informiert, die du durchgeführt hast.

Du kannst mit AIDA64 auch in der linken Spalte "Geräte" auswählen und dann "USB-Geräte". Klicke dann auf den Stick und schau mal welche "Unterstützte USB-Version" erkannt wurde. Ich muss selbst auch noch recherchieren, um was es sich nun genau bei der 2.10 Spezifikation handelt.

Bezüglich der Garantie: Es gilt immer der längere Zeitraum. Sprich, die Restzeit der ursprünglichen Garantie. Die 30 Tage würden nur dann greifen, wenn du den Stick, sagen wir mal, 5 Tage vor Ablauf der Garantie einschickst und wir diesen dann austauschen. Dann würde sich der Garantiezeitraum um +/- 25 Tage verlängern. Erwirbst du nun ein als solches bezeichnetes Produkt von einem Händler, beträgt die Gewährleistung 1 Jahr ab Kaufdatum. Leider immer wieder ein recht kompliziertes Thema zwischen freiwillig geleisteter Herstellergarantie und Gewährleistung vom Händler.
Reply With Quote