View Single Post
Old 12-10-2017, 03:04 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 929948
Plumbumm Reputation: 24

Hmm also das letzte Gehäuse was ich hier immernoch stehen habe und auch gerne wieder kaufen werde und auch schon oft bei anderen verbaut habe ist das Corsair Air 540. Das gibts auch noch in weiß zukaufen. Und wer jetzt sagt die beiden 3,5'' sind zuwenig kann Problemlos die beiden 5,25'' für weitere HDDs nutzen.

Hmm wenn ich nen Gehäuse lakiert haben wollte, würde ich das zum Kollegen von mir nach Bremen schicken, der war auch mal hier vertreten und ist auch PC süchtig. Der weiß also was ich dann haben will und was nicht geht.

Die ganzen neuen Gehäuse so toll sie auch sein mögen, für mich sind die alle nichts. Ich will ne Front mit Airflow und zwar mittig und nicht nur an den Seiten. Gegen den Trend kommen wir alle leider nicht an, somit bleibt nur ab zuwarten bis der "überall Glas und scheiss auf die Belüftung" Trend vorbei ist.

Tröste dich, ich ärgere mich auch das ich mir damals kein Thermaltake Mozart TX gekauft habe. Ich finde das Gehäuse heute noch Klasse, gibts aber nicht mehr und eine neuere Version ist nicht geplant.