View Single Post
Old 06-16-2014, 05:12 AM
heinz57g heinz57g is offline
Registered User

POST ID # = 715351
heinz57g Reputation: 10

danke bluebeard

>> Der Kollege hat bereits eine Überprüfung angestoßen und wird sich
>> zeitnah bei dir über das Ticket melden

nun ja, die dinger kommen direkt aus taiwan (so wie meiner letzte woche), das wird schon dauern. bin auch nicht sicher ob es was bringt: er sagt, er wuerde sich testmuster zur ueberpruefung schicken lassen. was soll es nuetzen, wenn ER dann die richtigen 3.0er ORIGINAL bekommt, ICH aber mit einem 2.0 RECON ausreisser dasitze? ist doch durchaus drin, oder?

grundsatzfrage: muss es sein, oder ist es normal, dass man als ersatz einen FACTORY RECONDITIONED, mit 30 tagen garantie, bekommt? ich hatte urspruenglich doch fuer einen neuen mit 5 jahren garantie bezahlt, oder? haeltst du sowas fuer richtig? es entspricht uebrigens auch nicht den EU regeln und gesetzen.

>> einmal AIDA64 sowie ATTO Disk Benchmark

hatte beide schon probiert, werd nun noch screenshots machen und beifuegen. kommt bald.

>> ich davon ausgehe, dass du es bereits so gemacht hast: Teste die Sticks
>> bitte immer unter gleichen Bedingungen und an den gleichen Ports

aber natuerlich - ich dachte ich haette das doch auch deutlich erwaehnt - aber sicher ist sicher - ich hab sie auch zusaetzlich dann noch vom linken auf den rechten port ausgewechselt, damit am eigentlichen port kein fehler war.

>> Wir werden hier schon eine zufriedenstellende Lösung finden

ich bin gespannt. dass ich versuche mitzuhelfen, sieht du ja. dass ich enttaeuscht bin, aber auch.

gruesse - heinz -

hier die ergebnisse von AIDA (als TESTver etwas limitiert) und ATTO - beide noch maessiger als die urspruenglichen letzte woche. UEBERdeutlich aber der unterschied zwischen OLD und NEW - und es geht ja um den vergleich, nicht die absoluten werte. also, gehts noch deutlicher als deutlich?

alles mit den genau gleichen einstellungen, und, um ganz sicher zu gehen, am gleichen port - also ausgewechselt, 3x.

gruesse - heinz -
Attached Images
File Type: jpg ATTOcorsairOLD.jpg (65.3 KB, 272 views)
File Type: jpg ATTOcorsairNEW.jpg (62.9 KB, 288 views)
File Type: jpg AIDAcorsairOLD.jpg (69.7 KB, 291 views)
File Type: jpg AIDAcorsairNEW.jpg (69.4 KB, 284 views)

Last edited by Bluebeard; 06-16-2014 at 09:13 AM.
Reply With Quote