View Single Post
Old 01-20-2019, 02:18 PM
blubbstyle blubbstyle is offline
Registered User
blubbstyle's PC Specs

POST ID # = 990667
blubbstyle Reputation: 10

moin, hab im moment das selbe problem.
bei mir war es allerdings so:

led hub und node waren verbaut mit 6xll120 lüfter -> soweit alles i.O meine ganze austattung inkl tastatur, maus, mauspad, kopfhörer ständer leuchteten im einklang!

am nächsten tag: neue hardware verbaut... neue mainboard etc, alles wie gehabt angeschlossen, funktionierte auch soweit alles top, nach dem ich paar mal den computer neustarten musste (wegen windows updates und treiber installationen) ging auf einmal LL120 4-6 gar nicht mehr. daraufhin habe ich den anschluss meines neuen mainboards benutzt in dem ich die node pro abgesteckt habe und am header des boards direkt angeschlossen habe!
nun das problem: alle lüfter leuchten, nach 2x mal neustart leuchtet der 6. lüfter nicht mehr (nur eine LED am aussenring) und lüfter 4 und 5 sind auch komplett aus :/ könnt ihr mir da weiter helfen? vermute das meine node pro durch geschmorrt ist obwohl da nichts war....und deswegen habe ich das an meine mainboard angestöpselt. naja für 1-2 stunden war das problem behoben aber jetzt wieder nicht mehr
Reply With Quote