View Single Post
Old 01-23-2018, 06:08 AM
Crash-Over Crash-Over is offline
Registered User
Crash-Over's PC Specs

POST ID # = 936935
Crash-Over Reputation: 13

Technisch gesehen braucht man keins mehr und wenn man mal nen Usb Laufwerk hat dann ist der 5,25 Zoll nicht mehr die rede wert und wenn man die Lüftersteuerung wie zb von Aqua Computer die Lüftersteueung ohne LCD holt ist auch das hinfällig

Und leider geht der Trend dahin,weil man heutzutage zu 99% der Daten per Usb Installiert oder im Internet downloaden kann .Und wenn ich mich richtig entsinne das letzte mal wo ich (für den PC) eine CD in der hand hatte war vor 2 jahren circa was auch der USB Laufwerk hinfällig macht .

Und dazu ist Windows 7 ist erstens gefühlt schneller per Usb installiert als vom ollen Laufwerk und dass andere ich klatsche lieber in die Front dafür ein Radiator rein als so ein Laufwerk .Und der nebeneffekt ist noch hab nen Krachmacher ala CD/DVD-Blue Ray Laufwerk raus

Der trend zu den treibern vom Mainboard geht auch zum USB Stick dank Win 10 usw

Was Single/Dual Bay angeht naja wozu eigentlich dass ist leider nur noch die wo länger ne Wakü besitzen und die Tendenz ist auch da gering mittlerweile geworden .Die meisten bauen sich eine Röhren AGB rein sie sehen optischer besser aus .

Ich habe nichts verallgeimert sondern gucke auf was die Leute so nutzen und da ist der Markt leider was 5,25 Zoll angeht am aussterben .So machen die Firmen das auch dass gleiche Prinzip wie mit TG und co

Last edited by Crash-Over; 01-23-2018 at 06:20 AM.
Reply With Quote