View Single Post
Old 12-21-2018, 07:09 PM
Flo1 Flo1 is offline
Registered User
Flo1's PC Specs

POST ID # = 986498
Flo1 Reputation: 10
Angry Geht immer noch nicht

Ich bin nun echt am verzweifeln. Ich habe nun den Corsair RGB Fan LED Hub zum zweiten mal getauscht( neu gekauft ) dazu habe ich noch einen Corsair Commander PRO digitaler Lüfter- und RGB Beleuchtung-Controller eingebaut und es geht wider nur einer der LL120 Lüfter. Im Programm iCUE wird ebenfalls nur ein Lüfter angezeigt. Wie auch beim letzten mal Geht beim Corsair RGB Fan LED Hub nur der erste Steckplatz alle anderen 5 Steckplätze gehen nicht. ich habe auch alle Lüfter mal durchprobiert ob sie auf Steckplatz 1 gehen und siehe da an den Lüftern kann es schon mal nicht liegen. und das ist nun schon das zweite mal das es nicht geht. Ich habe noch einen von den Corsair RGB Fan LED Hub zuhause liegen den ich auch vor kurzen bestellt hatte weil der andere zu spät ankam der auch noch neu verpackt ist und noch nicht in Verwendung war den will ich bei Gelegenheit mal ausprobieren wen ich wider zuhause bin.
Aber wie gesagt nochmal tue ich in so ein Schrott nicht wieder investieren. wahr das letzte mal.
Reply With Quote