View Single Post
Old 04-19-2011, 06:48 AM
sidnrw sidnrw is offline
Registered User
sidnrw's PC Specs

POST ID # = 498825
sidnrw Reputation: 10

Vorne kann man im Prinzip alles verbauen, da Dank des Lochbleches genug Möglichkeiten bestehen den Lüfter zu befestigen.

Ich hatte vorne zuerst einen 140er BeQuiet verbaut, habe den aber gegen einen 180er Silverstone ausgetauscht, da der BeQuiet zwar leise war, aber nicht genügend Leistung brachte.

Da der 180er Silverstone extrem dick ist, mußte ich den Festplattenkäfig etwas verschieben, aber dafür bietet das Gehäuse ja genug Möglichkeiten.

Eine komplette WaKü in das 600 einzubauen ist nicht so einfach, kommt auch darauf an welches Board, CPU usw verbaut hast. Oben ist im Prinzip nur Platz für einen sehr dünnen 240er Radiator, wenn man die beiden 120er Lüfter oben unter den abnehmebaren Deckel montiert.

Aber hier mal ein Link, da hat der Typ es geschafft 2 Radis im 600 unterzubringen.

WAKÜ

Um den ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, habe ich mir für die CPU eine Corsair H70 eingebaut, und bin damit sehr zufrieden.

Das Seitenteil mit Fenster gibt es wohl zurzeit nur auf der Corsair Homepage zu bestellen. Angeblich wird das Seitenteil auch nach Deutschland verschickt, wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
Reply With Quote