Jump to content
Corsair Community

iCUE Fehler bei Deinstalation


Heyt

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Scimitar. Ich habe die Seitentasten neu belegt und alles hat einige Monate funktioniert (manchmal wurde die Belegung nicht erkannt, aber das war mit einem Neustart von ICUE erledigt). Seit einigen Wochen wird aber in einigen Anwendungen die Neubelegung nur noch fehlerhaft erkennt (manche Tasten gar nicht mehr, andere Belegungen liegen auf anderen Tasten wie zugewiesen). In Windwos funktioniert alles. Jetzt wollte ichs mal mit einem Software-Update probieren. dies ist aber nicht möglich, weil die alte Version aus irgend einem Grund nicht deinstalliert werden kann. ich habe bereits vorher schon updates gemacht und da gabs keine Probleme.

 

Wenn ichs über die Systemsteuerung ganz deinstallieren will kommt folgende Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

wenn ichs reparieren will kommt folgende Meldung: " The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Enter an alternate path to a folder containing the installation package 'iCUESetup_3.15.101'"

aber wo soll ich denn jetzt noch diese Version her bekommen?

 

einfach neu installieren geht auch nicht, weil die alte version ja noch drauf ist und sich nicht löschen lässt. Meldung: "The older Version of CORSAIR iCUE Software cannot be removed. Contact your technical support group."

 

das seid denke ich Ihr?

 

bei dieser letzten Meldung habe ich auch noch eine log-Datei bekommen. die häng ich einfach mal in den Anhang. Vielleicht ist sie ja irgendwem hilfreich.

 

was kann ich tun? format c: ?!

 

aktuell installierte Version: 3.15.101

Windows 10

 

danke für eure Hilfe

msi.log

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
habe das selbe Problem haben sie da jetz was erfahren was man da machen kann

 

Notfalls wie immer bei Programmen im "abgesicherten Modus" und mit einem entfernungstool ( oder Windows) deinstallieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Verwendest du die aktuellste Version des Installers der CORSAIR iCUE Software von unserer Webseite? Hast du bereits versucht den Installer erneut herunter zu laden?

 

Falls weiterhin der Fehler kommt, benutze bitte einen Registry Cleaner wie CCLeaner und suche nach allen CORSAIR Einträgen und säubere diese aus der Registry.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...