View Single Post
Old 05-03-2011, 05:48 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User

POST ID # = 500906
Plumbumm Reputation: 24

hmm kann ich dir nicht sagen ob es einer ausm lager war, weiss nur das ich den nächst möglichen bekommen habe der bestellt wurde, vielleicht rest bestand von mindfactory oder vom deutschen großhändler... muste ca. ne wochen drauf warten bis lieferbar...

öhm rechnung einscannen ist so ne sache, ich hab von der "online" rechnung mit lieferadresse nen screenshot gemacht weil ich keinen scanner oder drucker besitze sollte ja auch gehen

ok länger als 7 stunden hört sich gut an, ich bestelle wenn ich darf dann gleich 2x 200mm weil der in der front mittlerweile auch nicht mehr gesund anhört... den oben hatte ich bereits gestern abgehängt... zulaut, den an der front brauch ich zwecks festplatten da ich mir den luxus gönne alle 3 von einem festplattenschacht zunutzen mit ner ssd in der mitte, oben-unten hdd

öhm ja schönen dank fürs kommentar ich werd dann mal den link hier kopieren hab eigendlich nur auf nen RMA von dir gewartet damit ich den link angeben kann.

MfG.

Pb

p.s. so ich hab das ganze mal auf englisch verfast vielleicht versteht mans ja und nen link vom screenshot angegeben

Last edited by Plumbumm; 05-03-2011 at 06:38 PM.
Reply With Quote