View Single Post
Old 05-02-2011, 05:51 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User

POST ID # = 500577
Plumbumm Reputation: 24
Default Obsidian 650D lüftersteuerung

moin, also ich hatte grade erstmal bastelstunde, der tower ist echt nen traum!!!
bin echt begeistert von dem teil...

so nun aber mal zur lüftersteuerung... also auf volle pulle hört man nur die lüfter das ist ja ok aber wenn ich auf middle oder low stelle hör ich nen kratzen/brummen und das geht ja garnicht.

ich hab davon schon in foren von andren kunden gelesen hatte aber gehoft das ich davon verschont bleibe, was nun ?

MfG.

Pb

p.s. öhm ja grade seh ich das das lager vom oberen 200mm sich wohl verabschiedet hat... der läuft zwar noch aber der wackelt in sich... hats wohl nicht verkraftet die ganze zeit auf high zulaufen... das fängt ja gut an mit dem ersten corsair produkt...

hmm ich hab bei dem jet-starten zu meiner rechten schon mal geschaut aber in der liste wird kein fankit für 650d aufgelistet und mit den fankit 1,2 etc. kann ich nichts anfangen... hoffe das geht schnell... sonst steigen mir meine nachbarn aufs dach wenn ich nur noch mit meinem soundsystem höre weil der tower so laut ist nebst eierendem / kratzendem oberen lüfter... hmm hoffe die 200mm lüfter halten sonst länger als 7 stunden auf high

Last edited by Plumbumm; 05-02-2011 at 11:25 AM.
Reply With Quote