View Single Post
Old 04-20-2019, 03:50 AM
Axel1 Axel1 is offline
Registered User
Axel1's PC Specs

POST ID # = 1001983
Axel1 Reputation: 10

Damit tuste Corsair Unrecht. Schmeiss das Programm HW Info runter, dieses stört den korrekten Ablauf von icue...
Dann läuft alles wieder wie es soll. Ich schreibe das viel zu spät, gerade erst gelesen, aber es könnte anderen Usern helfen, die den Defekt bei Corsair vermuten. Ich hatte ähnliche Probs mit Aida64 extreme, kam aber nur durch Zufall drauf.... Irgendeine Rolle im Spiel der Störungen spielt die Datei: msvcp120.dll Diese wird bei mir an Bord von mehreren Apps verwendet, aber beim CUE - Fehler ( nicht icue ! ) als "fehlerhaft" beschrieben und CUE crasht daraufhin...

Natürlich können Entwickler bei Kenntnis selber mal kucken, was da den Konflikt auslöst. Es tuts ja nicht bei allen Usern, das macht die interne Prüfung "im Labor" sehr schwer. Ich programmiere auch für "Die Siedler" und weiss, wie schnell ein Konflikt entsteht, den man vorher gar nicht antesten konnte, weil beim Techniker selber nicht vorhanden. Also "Ruhig Blut", Corsair baut schon geile Sachen, sie haben es nicht verdient, in Bausch und Bogen verdammt zu werden...

Last edited by Axel1; 04-20-2019 at 06:50 AM.
Reply With Quote