Jump to content
Corsair Community

contra an corsair k70


Recommended Posts

Hallo corsair,

 

bei mir kam gestern die k70 an, super teil vorerst. edel, 1a

 

DOCH! die handauflage wackelt. mittig - links liegt sie nicht ganz auf dem tisch auf. sobald ich sie so lege, das sie mittig nicht aufsitzt und quasi in der luft ist, liegt sie perfekt auf. frage: ist dies euch schon bekannt oder nicht? ich weiß, das ist ein kleines problem, kaum der rede wert, dennoch nervt mich sowas ein bisschen.

 

wenn ich auf der linken seite wo die ablage aufsitzt (auf dem gummi streifen) etwas klebeband drüberklebe so 3-4 streifen übereinander. sitzt sie fast komplett auf und das wackeln ist sogut wie weg.

 

wollte euch darauf nur aufmerksam machen, da es ein wenig die qualität meiner meinung nach beeinflusst und ich bis jetzt sehr zufrieden bin. (war ich auch mit meiner k90 bis sie dann damals tasten doppelt schrieb und kein firmware update ging).

 

eventuell habt ihr auch für mich einen tipp? die ablage ist definitv richtig befestigt. (wobei mir alu o.ä lieber gewesen wäre für die halterung als das plastik).

 

hier mal ein bild: http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=64271439

 

zudem frage ich mich, warum dort noch eine halterung für ist (siehe bild) das ergibt doch gar keinen sinn. wofür ist diese denn da?

 

 

zudem noch was: ich habe die k70 mit den MX-Blue. laut reviews leuchtet diese blau. meine leuchtet aber rot (MX-RED stil). ist das ein fehler oder so gewollt? wenn ich eine taste abnehme ists blau.

 

Edit: sehe gerade, das ich es ein wenig bös geschrieben habe. ist absolut nicht so gemeint

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo rackcity,

 

vielen Dank für deinen Post und für deine Kritik an der K70.

 

Eigentlich sollte da absolut nichts wackeln oder kippeln. Versuche bitte mal verschiedene Unterlagen für die Tastatur, um zu sehen, ob es nicht eventuell am Tisch selbst liegt.

 

Man kann sich natürlich Notbehelfen und mit Untersetzern arbeiten, aber schön ist das auch nicht bei einer neuen Tastatur. Alternative ist, einmal durchtauschen beim Händler, oder aber bei uns im Kundenportal melden und wir schauen, dass wir dir eine neue Handballenauflage zusenden.

 

Die rote Beleuchtung ist korrekt. Dies ist kein Versehen. Blaue LEDs gibt es nicht mehr für unsere Keyboards. MX-Blue Switches solltest du ja auch an dem Klickgeräusch sowie an der Farbe erkennen. Deine sind blau und demnach passt alles.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Der Tisch steht gerade. hab ich schon gecheckt.

 

Beim Händler möchte ich nicht wirklich umtauschen wegen diesem kleinen fehler, das ist mir dann doch zu nervig.

 

Werde ein ticket im kundenportal eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...