Jump to content
Corsair Community

Reihenfolge der Profile speichern


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich schon wieder. Ich habe mir verschiedene Profile angelegt, unter anderem auch ein Testprofil. Jetzt kann ich in der Software mit Drag and Drop die Profile hin und herschieben, dabei verändert sich dann auch die Belegung der M-Tasten. Ich habe für Windows 3 Profil erstellt - hell, dunkel und eben Test. Standard sollte hell sein (auf M1), dann dunkel (M2) und zum Schluss Test (M3). Es passiert leider ohne ersichtlichen Grund öfters, dass das Test Profil auf M1 landet. Wie kann ich das abstellen. Wenn ich im Profil Menü auf M3 speichern klicke, passiert gar nichts. Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere dabei behilflich sein.

 

Was mich auch schon immer interessiert hat, wie kann ich einstellen, mit welcher Farbe die Tastatur beim booten leuchtet?

 

Liebe Grüße

Bulbus

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kann ich in der Software mit Drag and Drop die Profile hin und herschieben, dabei verändert sich dann auch die Belegung der M-Tasten.
Ich gehe mal davon aus, dass du CUE2 verwendest. Um die Reihenfolge der Profile zu speichern, muss die Software aktuell leider ein Mal beendet werden. Rechtsklick auf Trayicon und dann Quit. Minimieren reicht nicht.

 

 

Was mich auch schon immer interessiert hat, wie kann ich einstellen, mit welcher Farbe die Tastatur beim booten leuchtet?
Indem du ein Profil mit statischen Farben direkt auf die Tastatur speicherst:

attachment.php?attachmentid=26371&d=1472906158

Link to comment
Share on other sites

Hallo brainless,

 

vielen Dank für die Antwort. Die Profile sind nach dem beenden jetzt tatsächlich da, wo sie hingehören. Das Profil zum Starten funktioniert leider noch immer nicht. Als ich die Tastatur bekommen habe, hat sie rot geleuchtet beim Booten. Jetzt leuchtet Sie weiß, obwohl ich kein Profil mit rein weiß habe. Ist aber auch nicht so wild, ich kann damit leben. Das andere war wichtiger.

 

Nochmals ein Dankeschön

Bulbus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...