Jump to content
Corsair Community

Corsai K70 funktioniert nichtmehr


Recommended Posts

Hallo. Seit heute Nachmittag funktioniert meine Tastatur nichtmehr. Sie wird zwar als Tastatur erkannt allerdings nur als Standard Tastatur und es funktiniert keine Taste. Leuchten tut sie allerdings sehr willkürlich nur einzelnze LED's.

 

Nach einem Firmwareupdate haben kurzzeitig wieder die richtigen von mir Programmierten Tasten geleuchtet sie ging aber nachwievor nicht und paar Momente später blinkt sie nun nur noch wie verrückt und Tippt ohne Pause diverse Sonderzeichen.

 

Die Tastatur wurde auch auf meinem Laptop getestet und auch dort die selben Symptome.

 

Habe das Gerät erst seit knapp 4 Monaten. Gibt es in Österreich wo eine Service oder Reklamationsstelle?

Link to comment
Share on other sites

habe die tastatur bei amazon gekauft. dort steht das dass zurücksenden nichtmehr möglich ist.

Müsste also wohl direkt zu Corsair schicken bzw brauch ich einen Partner der das entweder übernimmt oder der Corsairgeräte serviciert

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bei Amazon kannst du innerhalb der Garantie (24 Monate) alle käufe abwickeln. Dazu ist Amazon auch verpflichtet. Somit schick denen ne Mail oder ruf an wenn du dir zwecks einem defekt und dem Vorgang nicht sicher bist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Ok dann danke erstmals. Geschrieben hab ich Amazon schon vor paar Tagen. Bsiher noch keine Antwort. Lediglich über die Automatische rücksendung ist es eben nicht möglich. Mal schaun was sie mir antworten
Link to comment
Share on other sites

Also am besten wendest du dich an den Support und lässt dich dann zu einer Uhrzeit deiner Wahl zurück rufen. Das die Automatische Rücksendung nicht funktioniert ist klar, Amazon hat oder hatte ja 30 Tage Rückgabe, normal sind ja nur 14 Tage. Ein Defekt hat aber nichts mit einem Umtausch aus Lust und Laune zutun.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...