Jump to content
Corsair Community

Obsidian 650D lüftersteuerung


Plumbumm

Recommended Posts

moin, also ich hatte grade erstmal bastelstunde, der tower ist echt nen traum!!!

bin echt begeistert von dem teil...

 

so nun aber mal zur lüftersteuerung... also auf volle pulle hört man nur die lüfter das ist ja ok aber wenn ich auf middle oder low stelle hör ich nen kratzen/brummen und das geht ja garnicht.

 

ich hab davon schon in foren von andren kunden gelesen hatte aber gehoft das ich davon verschont bleibe, was nun ?

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. öhm ja grade seh ich das das lager vom oberen 200mm sich wohl verabschiedet hat... der läuft zwar noch aber der wackelt in sich... hats wohl nicht verkraftet die ganze zeit auf high zulaufen... das fängt ja gut an mit dem ersten corsair produkt...

 

hmm ich hab bei dem jet-starten zu meiner rechten schon mal geschaut aber in der liste wird kein fankit für 650d aufgelistet und mit den fankit 1,2 etc. kann ich nichts anfangen... hoffe das geht schnell... sonst steigen mir meine nachbarn aufs dach wenn ich nur noch mit meinem soundsystem höre weil der tower so laut ist nebst eierendem / kratzendem oberen lüfter... hmm hoffe die 200mm lüfter halten sonst länger als 7 stunden auf high

Link to comment
Share on other sites

Ja das tun sie ;-)

 

sollte der Lüfter defekt sein - RMA einleiten auf Corsair.com und nach dem Lüfter verlangen. Dies sollte problemfrei lieferbar sein.

 

Bitte auch gleich Rechnungskopie einscannen und an die in der Mail dann hinterlegte eMail Adresse schicken und um das Reparaturkit für die Lüftersteuerung bitten, Du solltest dann alles erhalten was für einen angenehmen Betrieb erforderlich ist.

 

Die Händler erhalten von uns nicht mehr die alten Revisionen, muss sich um ein Lagernden Tower gehandelt haben.

Link to comment
Share on other sites

hmm kann ich dir nicht sagen ob es einer ausm lager war, weiss nur das ich den nächst möglichen bekommen habe der bestellt wurde, vielleicht rest bestand von mindfactory oder vom deutschen großhändler... muste ca. ne wochen drauf warten bis lieferbar...

 

öhm rechnung einscannen ist so ne sache, ich hab von der "online" rechnung mit lieferadresse nen screenshot gemacht weil ich keinen scanner oder drucker besitze sollte ja auch gehen

 

ok länger als 7 stunden hört sich gut an, ich bestelle wenn ich darf dann gleich 2x 200mm weil der in der front mittlerweile auch nicht mehr gesund anhört... den oben hatte ich bereits gestern abgehängt... zulaut, den an der front brauch ich zwecks festplatten da ich mir den luxus gönne alle 3 von einem festplattenschacht zunutzen mit ner ssd in der mitte, oben-unten hdd

 

öhm ja schönen dank fürs kommentar ich werd dann mal den link hier kopieren hab eigendlich nur auf nen RMA von dir gewartet damit ich den link angeben kann.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. so ich hab das ganze mal auf englisch verfast vielleicht versteht mans ja und nen link vom screenshot angegeben

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich habe ne antwort bekommen das ich die anfrage an jackflash@corsair.com schicken soll... ist das jetzt die amerikanische seite oder wird das über holland abgewickelt ? ich hab meine addresse und telefon nr. angegeben mal sehen was dabei rumkommt ich hoffe nicht das ich die lüfter einschicken muss zwecks kosten... da ich mein konto mit dem tower und dem zusatz kühler schon genug strapaziert habe...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...