Jump to content
Corsair Community

Corsair 600 Seitenteil mit Fenster


sidnrw

Recommended Posts

Ich hatte letzte Woche 2 mal Corsai USA angeschrieben, auch um zu erfahren, wie die Zahlungsmodalitäten sind. Habe dann eine EMail bekommen, in der mir aber eine weitere EMailadresse mitgeteilt wurde an die ich mich wenden soll.

 

Aber ich habe mir mittlerweile selber ein Fenster ins Seitenteil eingebaut, welches größer als das von Corsair angebotene ist, und ich habe nicht so ein dickes Fenstergummi gebraucht.

 

Wenn Corsair kein Geld verdienen will, dann greift man eben selber zur Säge.

Link to comment
Share on other sites

Das mag sein. Habe in einem anderen Forum gehört, das es wohl so um die 59 Euro kostet, wenn man das Seitenteil direkt von der Corsair Homepage bestellt, kommt wohl halt noch Steuern, Zoll etc drauf.

 

Obwohl die Teile angeblich in Holland lagern.

 

Verstehe das ganze HickHack sowieso nicht, es kann ja nicht so schwer sein, dieses Seitenteil weltweit anzubieten. Schließlich werden alle anderen Corsair Produkte ja auch überall auf der Welt angeboten.

 

Naja, ich habe ja mein Fenster im Seitenteil und brauche keins mehr. Und es war noch um einiges billiger.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe das ganze HickHack sowieso nicht, es kann ja nicht so schwer sein, dieses Seitenteil weltweit anzubieten. Schließlich werden alle anderen Corsair Produkte ja auch überall auf der Welt angeboten.

 

Momentan scheint die Nachfrage ja größer zu sein wie das Angebot, kann ich bei diesem tollen Gehäuse aber ganz gut nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, finde ich das Teil mit Fenster nicht so dolle. Mir persönlich ist das Fenster etwas zu klein und vor allen Dingen ist die Gummilippe zu dick.

 

Selber bauen ist schöner, billiger und macht mehr Spass. Gibt genügend 600er im Netz mit einem Selbstgebauten Fenster im Seitenteil.

 

Wenn man einigermaßen mit einer Stichsäge, Dremel oder Flex umgehen kann, ist das incl. Zeichnung und Entgraten in max 30 Minuten gebacken.

 

Ich habe 3,80 Euro für die Plexiglasplatte bezahlt, 4 Euro für das Spiegelklebeband und 6 Euro für das schmale Kantenschutzband.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...