Jump to content
Corsair Community

Warte sein über einen Monat auf eine RMA Bestätigung?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab nun schon mehr als eimal angegeben das mein USB Stick

defekt sei. Glaub innerhalb von 2 Monaten drei mal und immer

ohne Reaktion. Was soll ich denn noch machen? Hab mir schon

eine neuen kaufen müssen da ich ihn beruflich benötige.

 

Wie wird das nun mit meiner Garantie????

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

So lange hätten sie doch nicht warten müssen.

Normal kommt die Mail sehr schnell. Bei mir immer innerhalb eines Tages.

Und sollte das nicht so sein soll man sich unter CSGEurope@Corsair.com melden oder zb Bluebeard eine Pn schicken.

Er sollte sich aber auch bald so melden.

Weil länger warten als ein Paar Tage bringt dann auch nichts.

Es kann aber auch sein das die Mail bei dir verlorengegangen ist im Spamverdacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
korrekt - dann wird die Mail vom Spamfilter bei uns geblockt - bitte per Mail an alle Daten, Rechnungskopie und Adresse schicken - dann lasse ich den Kollegen in der RMA das für Dich ausfüllen und dann sollte alles den geordneten Weg gehen!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja hab ich, hab auch ne Mail bekommen das ich in den nächsten 24 Stunden mein RMA bekomme. Das ist nun wiederum ne Woche her. Und ich hab nichts bekommen. Langsam fühl ich mich echt vom Suport verarscht. Kann doch nicht sein....
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hmm...

schick mir bitte eine Mail an:

 

 

der ist extra mit Filterdelay versehen... merkwürdig - aber deine Mailadresse wird irgendwie nicht vom System so akzeptiert...

 

schick mir bitte deine Adresse und daten des Produktes!

Ich veranlasse dann alles weitere direkt - sollte recht schnell dann gehen (nicht falsch verstehen bitte - die Wartezeit die Du hattest ist alles andere als ok) aber für uns auch nicht so ersichtlich gewesen da das System die Mail nicht akzeptiert hat - wenn Bei dir keine Post ankommt - kannst Du ja auch nicht Ahnen was da wer möchte... klar sehr ungünstig für Dich in dem Fall - daher will ich das jetzt direkt abwickeln - ist ein gesonderter RMA ablauf!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...