Jump to content
Corsair Community

Einbau von F120 in Obsidian 800D


pistazienjoe

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe mir ein 800D gekauft. Dazu 2 Force SSDs und 4 Festplatten für einen RAID Verbund. Die 4 Festplatten habe ich in die Wechselrahmen eingebaut und wollte die 2 SSD's in den kleinen Einbauschacht unterhalb der Festplattenareals einbauen.

Bei den SSD's wird auch ein Rahmen mitgeliefert, doch leider ist der Käfig im Gehäuse irgendwie zu breit für die beiden SSD's. Kennt jemand von euch dieses Problem? Wie habt ihr das gelöst?

 

Viele Grüße, Pistazienjoe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die superschnelle Antwort. Icch komme immer nur Sonntags zum Rechner basteln. Nach langem Suchen habe ich auch die Schieber gefunden. Leider passen sie nicht. Die Schieber lassen sich nicht in den mitgelieferten Einbaurahmen der Force 60 und baugleichen Einbaurahmen der Force 120 an allen 4 Fixierungspunkten stecken. Ich werde wohl noch einen anderen Einbaurahmen erwerben.

 

Trotzdem recht vielen Dank für die Hilfe.

 

Geröstet und gesalzene Grüße, pistazienjoe.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

ich hatte bei meiner "nicht Corsair SSD 2" ein ähnliches Problem allerdings ließ sich der mitgelieferte Rahmen mit kurzen Dremel Ansatz (es ist nur eine kleine Einkerbung von Nöten) dazu bewegen doch zu passen.

 

Problem ist ja schon gelöst!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ram a lot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...