Jump to content
Corsair Community

Corsair M65 Einstellungen reset beim beenden von CUE


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe leider folgendes Problem, und zwar jedes mal wenn ich Einstellungen an der Maus vornehme, zum Beispiel den Sniper Button als Makro umlegen, oder die Beleuchtung auf "Regenbogen Modus" stellen, dann werden diese zwar alle übernommen und funktionieren top, jedoch kehren diese Umstelleungen auf den Standartmouds zurück, wenn ich die Software beende.

 

Sprich der Sniperbutton ändert beim drücken wieder DPI und die beleuchtung ist wieder einfarbig. Einstellungen wie die DPI, Farbe usw. werden gespeichert und bleiben auch so erhalten wie vorher festgelegt, beim beenden der Software.

 

Die Einstellungen auf dem SPeicher der Maus habe ich natürlich auich gespeichert.

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. sagen ob das normal ist ;)

 

MfG

coolZER0

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich hab ebenfalls die M65 RGB in weiß, allerdings beende ich nicht die Software, sondern lasse diese im Hintergrund (Taskleiste) arbeiten. Einmal alles eingestellt funktioniert das problemlos. Also bei jedem Neustart beginnt die Maus wie eingestellt den Regenbogen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi coolZERO,

 

du kannst mit klick auf die drei Striche neben dem jeweils aktiven Profil dieses auch auf die Maus speichern. Dann sollte es auch ohne CUE laufen. Aufwendige Makros werden aber nicht abgespeichert, sondern nur Grundfunktionalität und -beleuchtung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...